Simon Scarrow Die Brüder des Adlers

Inhaltsangabe zu „Die Brüder des Adlers“ von Simon Scarrow

Britannien, A. D. 44. Mit nadelstichartigen Attacken zerstören die britischen Barbaren immer mehr der wichtigen römischen Versorgungswege! Allein Macro und Cato können die Nachschublinien jetzt noch retten – an der Spitze einer Schar von keltischen Rekruten. Doch zunächst müssen die beiden Zenturionen den einheimischen Kriegern zwei Dinge beibringen: Disziplin und Treue zu Rom – ihrem größten Feind …

Stöbern in Historische Romane

Die Legion des Raben

MalaikaSanddoller

Die Fallstricke des Teufels

Toller, sehr genau recherchierter Roman, der eine spannende Geschichte erzählt!

Ellaliest

• Review: Die Brüder des Adlers: Die Rom-Serie 4

Die Brüder des Adlers

Medienjournal

29. April 2014 um 22:13

Wieder einmal wusste mich Simon Scarrow zu packen und kehrt mit Die Brüder des Adlers zu alten Qualitäten zurück. Die Anziehungskraft der ungleichen Weggefährten Cato und Macro ist weiterhin ungebrochen und so habe ich auch dieses Abenteuer der Zenturionen mit Genuss verschlungen. Mehr gibt es unter: http://medienjournal-blog.de/2014/04/review-die-brueder-des-adlers-die-rom-serie-4-simon-scarrow-buch/