Simon Scarrow Die Garde

Inhaltsangabe zu „Die Garde“ von Simon Scarrow

Tödlicher Verrat im Herzen des römischen Imperiums Rom im Jahre 50 n. Chr.: Intrigen sind an der Tagesordnung, ein mysteriöser Geheimbund scheint alle Schaltzentralen der Macht unterwandert zu haben. Die Drahtzieher gehören offenbar zu den kampferprobten Prätorianern, der Leibgarde des Kaisers. Allein zwei mutigen Männern, die dem Imperium bis in den Tod treu ergeben sind, gelingt es, sich in die Prätorianergarde einzuschleusen: Präfekt Cato und Centurio Macro. Doch dann bringt sie ein alter Feind in Gefahr und die beiden müssen erneut zu den Waffen greifen.

Deutlich komplexer als die vorigen Romane, aber kein bißchen weniger spannend und lesenswert.

— Algernon
Algernon

Die Komplette Serie ist einfach nur der Wahnsinn und absolut zu empfehlen!!!!!!!!!!!!! Extrem GEIL Ich Liebe Römische Legionen XD

— MCNeal
MCNeal