Die Garde

Cover des Buches Die Garde (ISBN: 9783453436213)

BerniGunthers avatar
BerniGunther
vor 4 Jahren

Diesmal erleben unsere Helden ein Abenteuer in Rom. Mal was anderes und erneut gelungen!

Algernons avatar
Algernon
vor 7 Jahren

Deutlich komplexer als die vorigen Romane, aber kein bißchen weniger spannend und lesenswert.

Inhaltsangabe zu "Die Garde"

Tödlicher Verrat im Herzen des römischen Imperiums

Rom im Jahre 50 n. Chr.: Intrigen sind an der Tagesordnung, ein mysteriöser Geheimbund scheint alle Schaltzentralen der Macht unterwandert zu haben. Die Drahtzieher gehören offenbar zu den kampferprobten Prätorianern, der Leibgarde des Kaisers. Allein zwei mutigen Männern, die dem Imperium bis in den Tod treu ergeben sind, gelingt es, sich in die Prätorianergarde einzuschleusen: Präfekt Cato und Centurio Macro. Doch dann bringt sie ein alter Feind in Gefahr und die beiden müssen erneut zu den Waffen greifen.

Alle Ausgaben von "Die Garde"