Simon Scarrow Die Legion

Inhaltsangabe zu „Die Legion“ von Simon Scarrow

Gewaltige Schlachten im Schatten der Pyramiden

Der ehemalige Gladiator Ajax wurde aus Kreta vertrieben und macht nun Ägypten unsicher. Seine Überfälle auf Flottenstützpunkte und Handelsschiffe stellen eine Bedrohung für die Stabilität des römischen Imperiums dar, da sich seine Männer als Römer ausgeben und so den Hass der Bevölkerung auf die Besatzungsmacht schüren. Die beiden erprobten Kämpfer Cato und Macro werden von Ägyptens Statthalter damit beauftragt, sich der 22. Legion anzuschließen und Ajax zur Strecke zu bringen, bevor das Land endgültig verloren ist.

Mein bisheriger Lieblingsband dieser großartigen Serie.

— Algernon

Stöbern in Historische Romane

Legenden des Krieges: Das blutige Schwert

Hart - Konsequent - Actionreich. David Gilman weiß wie man die Leser fesselt. Guter Start. Sehr empfehlenswert.

MichaelSterzik

stzemp

Die Legion

19. June 2015 um 10:15

Ganz große Geschichte !

• Buchverlosung zu "Die Legion" von Simon Scarrow

Die Legion

heidi_59

Hallo ihr lieben , ich möchte das Buch   " Die Legion " von Simon Scarrow  verlosen . Es ist ungelesen und hat bis jetzt nur im Schrank gelegen . Für Fragen bitte eine pN an mich . Viel Spass , ich freue mich auf die Verlosung ♥ Nachtrag :  WICHTIG   ! ! ! BITTE LESEN ! ! ! Bitte habt dafür Verständnis , das ich nur            INNERHALB VON DEUTSCHLAND   und als unversicherte Büchersendung versende ! ! !  Wer  es lieber versichert haben möchte ,  der muss mir das Porto zukommen lassen ! ! Eine kleine Bitte habe ich noch :  bewerbt Euch bitte NICHT  ,  wenn ihr vorhabt  , das Buch nur weiter zu verkaufen !  Das wäre nicht fair , mir gegenüber und den ,  die es gerne zum  lesen haben möchten ! Verschenken ja , Verkaufen bitte  nur, wenn ihr es für einen wohltätigen Zweck macht !  Sonst  Nicht !  Ich bedanke mich ,  für Euer Verständnis :o) lg. Heidi