Die Prophezeiung des Adlers

Cover des Buches Die Prophezeiung des Adlers (ISBN: 9783453471191)

G
Gerry40
vor 3 Monaten

Ich mag Simon Scarrow, ich mag Cato und Macro….nach Britannien folgen nun die Piraten….klasse Geschichte

Medienjournals avatar
Medienjournal
vor 5 Jahren

Scarrow erzählt mit gewohntem Verve und Witz, hätte sich zugegebenermaßen zuweilen aber auch kürzer fassen dürfen

Inhaltsangabe zu "Die Prophezeiung des Adlers"

Sie werden kämpfen – und sie werden siegen!

Rom, A. D. 45: Die Centurionen Macro und Cato erhalten einen gefährlichen Auftrag. Geheime Schriftrollen, die über die Zukunft Roms entscheiden, sind in die Hände von Piraten geraten. Mit der römischen Flotte begeben sie sich auf die Jagd. Die erste Begegnung mit den Piraten jedoch gerät zum Desaster. Macro und Cato werden für die Niederlage verantwortlich gemacht. Um ihre Ehre zu retten, gibt es nur einen Weg: Sie müssen das Hauptquartier der Piraten ausfindig machen und sich in die Höhle des Löwen begeben.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.09.2013

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:09.09.2013

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Die Adler/Rom-Serie"