Im Auftrag des Adlers

Cover des Buches Im Auftrag des Adlers (ISBN: 9783453471467)

G
Gerry40
vor 2 Monaten

Tolle Fortsetzung, hat mir sehr viel Freude bereitet Cato und Macro zu begleiten. bin gespannt wie es in Britannien weitergeht.

vormis avatar
vormi
vor 4 Jahren

Der Anfang war etwas schwerfällig, aber ab der Mitte wieder sehr gut

Inhaltsangabe zu "Im Auftrag des Adlers"

Die Invasion Britanniens hat begonnen! Zenturio Macro und sein Optio Cato führen die Zweite Legion gegen den schlimmsten Feind, mit dem es die römische Armee je zu tun hatte: Die keltischen Barbarenhorden sind wild, grausam und beinahe übermenschlich tapfer. Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, müssen sich Cato und Macro auch noch gegen einen skrupellosen Feind aus den eigenen Reihen wehren: Der verräterische Tribun Vitellius hat seinen beiden Widersachen nämliche blutige Rache geschworen ...

Alle Ausgaben von "Im Auftrag des Adlers"