Invictus

von Simon Scarrow
Invictus

A

Cato und Macro in Spanien, Niederschlagung eines Aufstandes angeführt von Iskerbeles, Prätorianergarde, Kaiser Claudius stirbt, Nero Kaiser

Algernons avatar

Wieder eine großartige Fortsetzung der Rom-Serie. Dieses Mal in Hispanien. Mit alten "Freunden" und einem wegweisenden Ende.

Inhaltsangabe zu "Invictus"

Wir schreiben das Jahr 54 A. D. Das mächtige römische Reich erstreckt sich vom Atlantik bis zu den Ufern des Nils. Mit brutaler Gewalt zwingt Rom der übrigen Welt seinen Willen auf. Präfekt Cato und Centurio Macro kehren nach jahrelangen Eroberungszügen aus Britannien zurück. Doch es bleibt ihnen nicht viel Zeit, ihre Wunden zu pflegen. Zusammen mit der kaiserlichen Garde machen sie sich auf nach Spanien, um weiteren Ruhm zu erlangen – über ein Land, das als unbesiegbar gilt ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.09.2017