Ketten und Macht - Die Napoleon-Saga 1795 - 1803

Cover des Buches Ketten und Macht - Die Napoleon-Saga 1795 - 1803 (ISBN: 9783453471719)

TGerwerts avatar
TGerwert
vor 9 Monaten

Tolle Fortsetzung der Napoleon-Saga, freue mich schon auf den dritten Teil!

MichaelSterziks avatar
MichaelSterzik
vor einem Jahr

Großartiger Vergleich der beiden großen Generäle. Packende Action - absolut spannend. Tolle Analyse der Charaktere. Grandios

Inhaltsangabe zu "Ketten und Macht - Die Napoleon-Saga 1795 - 1803"

Im Chaos, das die Französische Revolution hinterlässt, wird Napoleon des Verrats angeklagt. Um seine Reputation zu retten, begibt der große Feldherr sich auf Kriegszüge nach Italien und Ägypten. Während Napoleon sich in zahlreichen blutigen Schlachten verliert, schickt England sich an, unter der Führung Wellingtons das mächtige Frankreich zu unterwerfen. Die beiden großen Schlachtenlenker Napoleon und Wellington stehen sich als erbitterte Feinde gegenüber in einem Kampf, der die Grundfesten der Weltgeschichte erschüttert ...

Alle Ausgaben von "Ketten und Macht - Die Napoleon-Saga 1795 - 1803"