Simon Simon & Garfunkel Simon & Garfunkel

Inhaltsangabe zu „Simon & Garfunkel“ von Simon Simon & Garfunkel

- Das Super-Songbook für Keyboarder, Gitarristen und Sänger - mit praktischen Spieltipps - Tophits in einfachen, spielbaren Arrangements - mit Soundvorschlägen für Keyboards - mit herausnehmbarer Gitarrenstimme (auch für Bassisten) - mit fetzigen Gitarren-Begleitrhythmen - Originalform und -tonart: Ihr könnt zur Platte/CD mitspielen Schwierigkeitsgrad: 3

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

• Rezension zu "Simon & Garfunkel" von Simon Simon & Garfunkel

Simon & Garfunkel

alma

30. September 2008 um 13:41

Ein klassisches Übungsbuch mit den spielbarsten und eingängigsten, bekanntesten und beliebtesten Stücken dieser beiden begnadeten Musiker [naja, einer von beiden..]. rundheraus empflehlenswert Dank genauster Notation und Tempivorgaben etc.