Depeche Mode - Just can't get enough

Cover des Buches Depeche Mode - Just can't get enough (ISBN: 9783641064129)

Inhaltsangabe zu "Depeche Mode - Just can't get enough"

Der Soundtrack einer ganzen Generation

Depeche Mode sind mehr als Musik. Die Band prägte das Lebensgefühl einer ganzen Generation. Als im Herbst 1981 ihr erstes Album »Speak and Spell« erscheint, ahnt niemand, dass sie dreißig Jahre und zwölf Alben später zu den erfolgreichsten Bands überhaupt gehören. Simon Spence nimmt uns mit auf eine Reise von den Anfängen in Basildon über ihre ersten Auftritte bis zu den Millionen Fans von heute. Ergänzt durch zahlreiche Fotos und Interviews – the Making of Depeche Mode. Das definitive Fanbuch!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne