Lass uns Weihnachten retten!

Lass uns Weihnachten retten!

Inhaltsangabe zu "Lass uns Weihnachten retten!"

"Lass uns Weihnachten retten" beschreibt die spannende Geschichte von Lucas und Paula, denen erzählt wurde, das Weihnachten ausfällt.
Mutig beschließen beide, den Weihnachtsmann zu suchen und das Weihnachtsfest zu retten. Auf der Suche nach Santa laufen sie verschiedenen Charakteren über dem Weg, die sie unterstützen und ihnen Lektionen erteilen, denn nur vom Geist der Weihnacht erfüllt können sie dem Weihnachtsmann gegenübertreten und schließlich das Weihnachtsfest auch retten.
Lass dich und deine Kleinen in eine fantastische und magische Weihnachtswelt und Weihnachtsgeschichte entführen.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:08.12.2017