Simon Spurrier Der Biss der Schlange

Inhaltsangabe zu „Der Biss der Schlange“ von Simon Spurrier

Dan Shaper, einst Handlanger eines Verbrecherclans, ist jetzt ein tablettensüchtiges Nervenbündel. Als Privatermittler übernimmt er Fälle, die sonst niemand haben will, um sich über Wasser zu halten. Auch sein neuer Auftrag gehört zur besonderen Art: Er soll einen Mann beschützen, der sich für einen unsterblichen Grafen und New-Age-Guru hält. Shaper ahnt noch nicht, was da auf ihn zu kommt ahnt nichts von Serienmorden, nichts von einem grotesken Killer und ahnt nicht, dass ihn seine eigene schmutzige Vergangenheit bald wieder einholt.

Sie zu strafen und zu richten

Ein Thriller mit viel Potential, das leider nicht ausgeschöpft wurde - Spannung ja, aber lose Handlungsstränge - Schade!

EvelynM

Durst

Spannender Thriller mit vielen überraschenden Wendungen

frenx1

Das Revier der schrägen Vögel

Matzbach

Tausend Teufel

Ein großartiger, weitaus härterer Krimi, wie der erste! Unbedingt lesen!

NiliBine70

Toteneis

sehr spannend, mir gefällt die Reihe sehr gut

liebelesen

Der Sommer des Todes