Simon Stiegler Im Atelier

Inhaltsangabe zu „Im Atelier“ von Simon Stiegler

Im Atelier, die Bilder stehen im Raum und die Involvierten vollenden einen Augenblick und tauchen in eine andere Welt ein. Eigentlich müsste alles stimmen, doch das feine Gespür der Drei lauscht an Lebensübereinkünfte, die liebevoll und zärtlich in eine Sphäre führen, die neue Einsichten ermöglichen. Scheinbar ist etwas Schreckliches passiert und nun schauen sie gemeinsam wie sie der Sache gefühlvoll entgegentreten können. Im Atelier erzählt eine Welt, die schmusend und gleichzeitig kritisch in weiterführend angelegten Erinnerungen und Fantasien eingreift und fesselnd viele Elemente einer schönen Fantasie aufgreift.

tolles Buch, absolut zu empfehlen. Ich konnte dabei richtig gut relaxen und es beeinhaltet tolle Sichtweisen.

— tobias_neuss

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather