Simon Stiegler Im Atelier

Inhaltsangabe zu „Im Atelier“ von Simon Stiegler

Im Atelier, die Bilder stehen im Raum und die Involvierten vollenden einen Augenblick und tauchen in eine andere Welt ein. Eigentlich müsste alles stimmen, doch das feine Gespür der Drei lauscht an Lebensübereinkünfte, die liebevoll und zärtlich in eine Sphäre führen, die neue Einsichten ermöglichen. Scheinbar ist etwas Schreckliches passiert und nun schauen sie gemeinsam wie sie der Sache gefühlvoll entgegentreten können. Im Atelier erzählt eine Welt, die schmusend und gleichzeitig kritisch in weiterführend angelegten Erinnerungen und Fantasien eingreift und fesselnd viele Elemente einer schönen Fantasie aufgreift.

tolles Buch, absolut zu empfehlen. Ich konnte dabei richtig gut relaxen und es beeinhaltet tolle Sichtweisen.

— tobias_neuss

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine