Simon Stiegler Kuscheldeckeboutique

Inhaltsangabe zu „Kuscheldeckeboutique“ von Simon Stiegler

Sie erzählt eine Geschichte von ihren Freundinnen, die mit den Tücken der Zeit zu kämpfen haben. Dabei wird der Witz des Geschriebenen öfter zum Tragen kommen und eine schöne Geschichte entsteht, wie Freundinnen das Leben so sehen und meistern. Und das mit einem HappyEnd, ganz leise, dufte wird die Geschichte bis zum Ende erzählt und zeigt sich in einem lyrischen Moment wieder.

Wau! EIn Schmankerl! Sehr zu empfehlen!!

— tobias_neuss

sehr spandendes, lustiges Buch, sehr zu empfehlen.

— simonstiegler

Der Klang der verborgenen Räume

Tolles Setting, leider war mir die Geschichte zu vorhersehbar.

AmyJBrown

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bisschen viel Eishockey zu Beginn, aber durchhalten lohnt sich ;)

Schwarzkirsche

Drei Tage und ein Leben

MissRichardParker

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg

corbie

10. March 2016 um 22:16

Kuscheldeckeboutique von Simon Stiegler, was hat es mit dem Buch auf sich?Stilvoll im Bett, die Decke halb über den Körper gerollt und die Köstlichkeit meiner selbst zieht sich in die Höhe,  noch einige Minuten werde ich so verharren, mich aus dem Dung der Wärme befreien und warum war es so, dass es immer wieder eine Prozedur darstellte, was eigentlich nicht stimmte, sondern ein Ausdruck der Liebe zu der warmen Umgebung war. Florin die Dame des Unterbewusstsein, sie promo...Lassen Sie sich menschlich verführen dem Menschen sehr nahe zu sein. Steigen Sie ein in eine Welt, in der Fantasie, Gerechtigkeit und Ausblick danach sucht, wie reichlich amysiert die Welt erscheint. Das mit Liebe und einer bejahten Form des Seins.Ich lade Sie ein zur Leserunde, bei der wir chronologisch die Geschichte von Anbeginn, in ihren Einzelheiten, Höhepunkten und Einzelheiten, gemeinsam erarbeiten und feststellen das es sich gelohnt hat :)Über Teilnahme freue ich mich selbstverständlich. Bücher von mir gibt es in Ihrer Buchhandlung, im Internet oder über meine Website.Ihr,Simon Stiegler

Hallo liebe LeserInnen,
    sammelt euch zur Leserunde von Kuscheldeckeboutique! Bis zum 30.11.2015!!

Euer Simon Stiegler

PS: die neuen Bücher FLORIN, MORD mit neun Leichen und MORD Teil 2 sind auf Amazon erhältlich!!

30. November 2015 um 23:28
    Beitrag einblenden

tobias_neuss

12. September 2015 um 12:11

auch diese Buch von SImon Stiegler hat mich überwältigt.

• nett zu lesendes lustiges Buch

17. September 2014 um 11:06

dieses Buch hat mir viel Freude bereitet, es besticht durch einen tollen Schreibstil.

29. April 2014 um 15:01

Hallo,
    Kuscheldeckeboutique hat bald Geburtstag. Anlässlich hierzu, und aus einem weiteren besonderen Anlass biete ich eine Leserunde an und freue mich auf Euch :)