simonstiegler

vor 2 Jahren

Alle Bewerbungen

Kuscheldeckeboutique von Simon Stiegler, was hat es mit dem Buch auf sich?

Stilvoll im Bett, die Decke halb über den Körper gerollt und die Köstlichkeit meiner selbst zieht sich in die Höhe,  noch einige Minuten werde ich so verharren, mich aus dem Dung der Wärme befreien und warum war es so, dass es immer wieder eine Prozedur darstellte, was eigentlich nicht stimmte, sondern ein Ausdruck der Liebe zu der warmen Umgebung war. Florin die Dame des Unterbewusstsein, sie promo...

Lassen Sie sich menschlich verführen dem Menschen sehr nahe zu sein. Steigen Sie ein in eine Welt, in der Fantasie, Gerechtigkeit und Ausblick danach sucht, wie reichlich amysiert die Welt erscheint. Das mit Liebe und einer bejahten Form des Seins.

Ich lade Sie ein zur Leserunde, bei der wir chronologisch die Geschichte von Anbeginn, in ihren Einzelheiten, Höhepunkten und Einzelheiten, gemeinsam erarbeiten und feststellen das es sich gelohnt hat :)

Über Teilnahme freue ich mich selbstverständlich. Bücher von mir gibt es in Ihrer Buchhandlung, im Internet oder über meine Website.

Ihr,
Simon Stiegler