Simon Tofield Simons Katze - Fütter mich!

Inhaltsangabe zu „Simons Katze - Fütter mich!“ von Simon Tofield

Simons Katze treibt es ganz schön bunt Keine Katze ist so hungrig und unersättlich wie Simons Katze. Die Fütter-mich-Geste ist ihr Markenzeichen. Doch ist auch kaum eine Katze so frech und erfindungsreich, wenn es um die Beschaffung von abwechslungsreicher Kost geht. Nichts ist sicher vor diesem hinterlistigen Leckermäulchen auf vier Pfoten. Die besten Szenen aus dem Leben einer nimmersatten Feinschmeckerin.

EIN MUSS FÜR JEDEN SIMON TOFIELD FAN! Er leistet echt gute Arbeit!!

— Rockmaniac
Rockmaniac

Ein Muss für jeden Katzenbesitzer!!!

— GrOtEsQuE

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• „Simon’s Cat – Fütter mich!“ von Simon Tofield

06. December 2014 um 09:15

Da hat sich Simon Tofield echt etwas Geniales einfallen lassen. Er hat mich bislang mit seinen Videos verzaubert und nun bin erfreut darüber, dass es nun auch noch Bücher davon gibt. Ich habe mir natürlich das feinste vom feinsten gegriffen: „Fütter mich!“ Da diese Geste ein Markenzeichen der Katze und natürlich einer meiner Lieblings Gesten überhaupt ist, handelt das Buch genau darüber. Die Illustrationen in diesem Buch, zeigen wie sich Hugh, Simon’s Katze, auf verschiedene Art und Weise sein Essen ergattert. Es ist einfach nur süß und jeder Katzenbesitzer erkennt seine eigene Katze auf diesen Illustrationen. Ich tue es zumindest und bin total fasziniert von dem Buch und natürlich und vor allem auch von den Videos. Ich muss also von Herzen, Simon Tofield’s Arbeit sehr loben. Ich hoffe es werden noch viele andere Bücher geben. Dieses Buch bekommt also von mir volle 5 Sterne von 5. EINFACH NUR SPITZE!!! EIN MUSS, FÜR JEDEN SIMON’S CAT FAN!! * All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)*

• Garfields Nachfolge...

parden

parden

31. August 2013 um 01:04

GARFIELDS NACHFOLGE... Keine Katze ist so hungrig und unersättlich wie Simons Katze. Die Fütter-mich-Geste ist ihr Markenzeichen. Doch ist auch kaum eine Katze so frech und erfindungsreich, wenn es um die Beschaffung von abwechslungsreicher Kost geht. Nichts ist sicher vor diesem hinterlistigen Leckermäulchen auf vier Pfoten. Die besten Szenen aus dem Leben einer nimmersatten Feinschmeckerin. Wieder ein nettes Büchlein aus der Reihe um Simons Katze und allemal mehr als einen Schmunzler wert - auch wenn manches mich doch sehr an den berühmten Garfield erinnert hat. Kein Wunder, denn dessen Hobby war nun einmal: Fressen! Nett für Zwischendurch und als kleines Mitbringsel für Katzenfans © Parden

• Rezension zu "Simons Katze - Fütter mich!" von Simon Tofield

Draco_Tenebris

Draco_Tenebris

23. February 2012 um 10:55

Das passende Buch für echte Katzenfans! Cartoon-Zeichner Simon Tofield beweist wieder mal mit Witz und Humor, was in seinem Zusammenleben mit seiner Katze alles abgeht. Da ich selber Katzenbesitzerin bin, rufen die einzelnen Szenen von Tofield in mir Erinnerungen hervor, die ebenso haarsträubend sind, so das man dann aber dennoch drüber lachen kann... und eines ist gewiss: Herr Tofield hat es bestimmt nicht leicht mit seiner Katze! Denn diese findet immer wieder neue Mittel und Wege, um an Futter heran zu kommen...