Simon Tofield Simons Katze für jeden Tag - 2015

Inhaltsangabe zu „Simons Katze für jeden Tag - 2015“ von Simon Tofield

365 neue Szenen aus dem Leben der beliebtesten Kultkatze.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Absolut lesenswert für Frida Kahl Neulinge und Kenner!

bibliotaph

• Highlight eines jeden Tages

Simons Katze für jeden Tag - 2015
    Marakkaram

Marakkaram

01. May 2015 um 18:05

***Highlight eines jeden Tages!*** Da ich für 2013 einen der Letzten bekommen habe, so schnell waren sie weg und es 2014 enttäuschenderweise keinen gab, lag ich für 2015 regelrecht auf der Lauer um ganz fix zuzuschlagen und ihn auch noch an Freunde verschenken zu können. Denn der Kalender ist einfach ein Muss für jeden Katzenliebhaber und jeden Morgen das erste kleine Highlight des Tages. Es ist ein täglicher Abreißkalender - wobei er sich leider nicht immer ganz sauber oben abreißen lässt und aus Erfahrung weiß ich, dass es später im Jahr immer unsauberer wird - aber das ist nur ein klitzekleines Übel. Ansonsten finde ich die Qualität nämlich top - vor allem eine sehr standfeste Ausführung. Die Bilder oder auch mal kurze Comicstrips, teilweise mit Fortsetzung am nächsten Tag, sind durchgehend in schwarz/weiß gehalten, nur das Deckblatt ist farbig. Ich persönlich finde sie sehr leicht verständlich, halt direkt aus dem Katzenleben und Denken gegriffen und man kommt oftmals aus dem Schmunzeln gar nicht mehr heraus. ***Kleiner Tipp: Den Tag unten abgeschnitten und fix laminiert, eignen sich die Lieblingsmotive auch hervorragend als Lesezeichen!***