Simons Katze gegen den Rest der Welt!

von Simon Tofield
Simons Katze gegen den Rest der Welt!

Inhaltsangabe zu "Simons Katze gegen den Rest der Welt!"

Die beliebteste Katze der Welt - jetzt in Farbe!

Mit einem enormen Satz ist Simons Katze vor vier Jahren in unser Leben gesprungen. Seither wurde sie zum Star von über 15 Kurzfilmen, sie steht im Mittelpunkt von drei Bestsellerbüchern und unterhält Millionen entzückter Fans. Das Fliegenfangen betreibt sie ebenso leidenschaftlich, wie sie hübsch dekorierte Weihnachtsbäume demontiert. Am liebsten aber versetzt sie Simon, ihr sanftmütig duldsames Herrchen, in Schock und Schrecken. Sie hatte alles fest im Griff. Bis jetzt. Denn da stellt sich nicht nur ein kleines vorlautes Kätzchen in ihren Weg, sondern auch Simons neue Freundin, ganz zu schweigen von zahllosen Besuchern im Garten. Höchste Zeit also für Simons Katze, ihre Position als die unbestrittene Nummer eins in der Welt zu behaupten.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.10.2012