Simon Toyne Solomon Creed - Die Jagd

Inhaltsangabe zu „Solomon Creed - Die Jagd“ von Simon Toyne

Wer ist Solomon Creed? Ein gefährlicher Psychiatrie-Patient, dem die Flucht geglückt ist, oder ein Unschuldiger, der sein Gedächtnis verloren hat? Die Suche nach Antworten führt Solomon in die südfranzösische Stadt Cordes, wo er sich mit einem alten Maßschneider anfreundet. Als dieser ermordet wird und in seinem Atelier eine in Blut geschriebene Botschaft auftaucht, ahnt Solomon, dass auch der Familie des Schneiders Gefahr droht und er sie retten muss. Gemeinsam verlassen sie die Stadt. Auf der Flucht vor ihren Verfolgern kommt Solomon einer Verschwörung auf die Spur, die bis in die Zeit des Holocaust zurückreicht und ganz Europa vernichten könnte ...

Durst

Endlich wieder ein Hole, ich konnte ihn nicht zur Seite legen.

pandora84

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt