Simon Tress

Simon Tress

Inhaltsangabe zu "Simon Tress"

Leicht, lecker, bio – so ist die Küche des Simon Tress. Bio-Produkte aus der Region, immer frisch, was die Natur gerade liefert. Seine Philosophie:

Die Verbindung von Tradition und Innovation. Bodenständige Gerichte, zubereitet auf eine neue, moderne und kreative Art – so macht Kochen Spaß. Wie das geht, erzählt Simon Tress in seinem Kochbuch, das jetzt neu aufgelegt wird. 40 Rezepte – Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts! Klassische, traditionelle Gerichte bekommen durch sein Know-how das gewisse Etwas. Denn der Schwabe war viele Jahre in der Nationalmannschaft der Köche und auf der ganzen Welt unterwegs. Und das prägt auch seine Rezepte!
Er ist ein kulinarischer Botschafter für Deutschland, der international seine Kochkunst präsentiert und auch im Fernsehen kocht.

Verlag:Oertel u. Spörer
Erscheinungsdatum:01.09.2016