Simon Tress Simon Tress

Inhaltsangabe zu „Simon Tress“ von Simon Tress

Leicht, lecker, bio – so ist die Küche des Simon Tress. Bio-Produkte aus der Region, immer frisch, was die Natur gerade liefert. Seine Philosophie: Die Verbindung von Tradition und Innovation. Bodenständige Gerichte, zubereitet auf eine neue, moderne und kreative Art – so macht Kochen Spaß. Wie das geht, erzählt Simon Tress in seinem Kochbuch, das jetzt neu aufgelegt wird. 40 Rezepte – Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts! Klassische, traditionelle Gerichte bekommen durch sein Know-how das gewisse Etwas. Denn der Schwabe war viele Jahre in der Nationalmannschaft der Köche und auf der ganzen Welt unterwegs. Und das prägt auch seine Rezepte! Er ist ein kulinarischer Botschafter für Deutschland, der international seine Kochkunst präsentiert und auch im Fernsehen kocht.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg