Simon Verhoeven Willkommen bei den Hartmanns

Inhaltsangabe zu „Willkommen bei den Hartmanns“ von Simon Verhoeven

Die frisch pensionierte Lehrerin Angelika beschließt gegen den Willen ihres skeptischen Mannes Richard, einen Flüchtling aufzunehmen. Bald darauf zieht Diallo bei den Hartmanns ein und es kommt zu einer Reihe von Turbulenzen. Nicht nur das Leben der erwachsenen Kinder Philip und Sophie wird gehörig durcheinandergewirbelt, auch die Ehe von Angelika und Richard und Diallos Integrationsfähigkeit werden auf eine harte Probe gestellt ...

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen