Simon Wald Und die Maya hatten doch Recht!

Inhaltsangabe zu „Und die Maya hatten doch Recht!“ von Simon Wald

Als der arbeitslose Leonhard Fink an diesem Morgen loszieht, um frische Brötchen zu holen, ahnt er nicht, dass ihn gleich ein Hund anfallen, er in die Zukunft katapultiert werden, dort eine Frau kennenlernen, er mit ihr zurückkehren und schließlich die Welt retten würde. Wie sollte er auch?
Im Berlin von 2084 sieht und erlebt er Dinge, die ihn zu der Erkenntnis bringen, dass er unbedingt zurückfinden und den Lauf der Geschichte ändern muss. Sonst geht dieselbe gar nicht gut aus!

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz