Mein Leben und andere Reinfälle

von Simon Wasner
Mein Leben und andere Reinfälle

BettinaForstingers avatar

Witzige Geschichte mir einer sehr lustigen und sarkastischen Schreibweise, dennoch noch ausbaufähig.

Inhaltsangabe zu "Mein Leben und andere Reinfälle"

Eine ebenso rasante wie bitterböse Komödie voller Überraschungen: „Mein Leben und andere Reinfälle“ von Simon Wasner jetzt als eBook bei dotbooks.

In Niederlagen ist er Weltklasse: Mit Karacho fährt Martin seine Karriere als Redakteur beim Klatschmagazin „Neues Goldenes Blatt“ gegen die Wand. Plötzlich steht er hochverschuldet auf der Straße – und muss sofort Fersengeld geben, um vor einem brutalen Geldverleiher zu fliehen. Jetzt kann ihn nur noch ein Wunder retten … oder eine absolut verrückte Idee. Also beschließt Martin, eine neue Religion zu begründen, mitsamt einem halbseidenen Super-Propheten und jeder Menge Möglichkeiten, die gläubigen Schäfchen zur Kasse zu bitten. Ein Wahnsinnsplan – der aber mehr als ein paar Stolperfallen bereit hält …

„Dieser Roman hat mich angenehm überrascht – wer hätte gedacht, dass so etwas Absurdes wie Religion und ihre natürliche Steigerung, die Volksmusik, so lustig sein können? Ich habe mich sehr amüsiert und immer wieder laut gelacht!“ Sebastian Niedlich, Autor des Bestsellers „Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens“

Jetzt als eBook kaufen und genießen – „Mein Leben und andere Reinfälle“ von Simon Wasner, eine Satire, deren schwarzer Humor Sie begeistern wird. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks Verlag