Simon Wood Rache ist bitter

Inhaltsangabe zu „Rache ist bitter“ von Simon Wood

Der neue Thriller vom Bestsellerautor Simon Wood.  Über Nacht steht Olivias Leben plötzlich kopf: Ihr Mann kam gewaltsam zu Tode und sie steht unter dringendem Tatverdacht. Sie wollte ihrem untreuen Ehemann nur einen Denkzettel verpassen lassen und hatte in ihrer Wut eine dubiose Firma beauftragt. Jetzt ist sie in einem Netz aus Erpressung und Mord gefangen. Mit einem hartnäckigen Cop dicht auf den Fersen, bleibt Olivia nur eine Möglichkeit: Sie muss das Komplott aufdecken, wenn sie ihren Kopf rechtzeitig aus der Schlinge ziehen will. Oder ist es dafür schon zu spät?

Durst

Erschreckend aktuell! Trotz seiner Länge sehr fesselnd - definitive Leseempfehlung

Kiritani

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17