aba

vor 3 Monaten

Lieselotte
Der LovelyBooks Adventskalender beschert euch eine buchige Adventszeit und verkürzt die Tage bis Weihnachten! Denn vom 01.12. bis 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für euch und verlosen großartige Literatur zum Weiterschenken oder selber Lesen!

Heute könnt ihr eines von 5 Exemplaren von „The Ultimate Sneaker Book“ von Simon Wood gewinnen!

Bewerbt euch heute am 14.12.2018 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, wie deine Lieblingssneakers aussehen!

Unser LovelyBooks Adventskalender ist randvoll mit Buchgeschenken für die ganze Familie. Habt ihr schon die weiteren Buchverlosungen des heutigen Tages entdeckt? Und wer noch auf der Suche nach Inspiration ist, findet im Stöberbereich ganz wunderbare Ideen für Buchgeschenke für die Liebsten!

Aufgepasst! Unser Lesefuchs ist neugierig, was sich alles im LovelyBooks Adventskalender verbirgt und besucht ihn deswegen immer wieder. Findest du ihn? Dann klick auf den Fuchs und sichere dir so die Chance auf eines von 5 Buchpaketen. Wenn du den frechen Lesefuchs vier Mal entdeckst, landest du im Lostopf für unser riesengroßes Weihnachtspaket mit allen (!!!) 69 Büchern aus dem Adventskalender! Augen offen halten lohnt sich!

Mehr zum Buch:
Sneaker Freaker berichtet seit 15 Jahren mit spannenden Storys über Sneakers, ihre Liebhaber und die sneakeraffinen Musik-, Street-Art- und Lifestyleszenen zwischen Nord- und Südpol. Für TASCHEN haben die Sneaker Freakers das Beste aus 15 Jahren redesigned und mit exklusivem, brandneuem Content zu einer Mammutanthologie zusammengenäht: Reportagen, Reviews, Wissenswertes zu neuen Modellen und Collabos, Interviews und natürlich unendlich viele Fotos von klassischen, obskuren, limitierten, legendären und neuesten Tretern.

Autor: Simon Wood
Buch: The Ultimate Sneaker Book

booksoul

Alle Bewerbungen

Meine Lieblingssneaker sind eigentlich alle von Nike. Ich finde sie einfach immer richtig bequem und cool. Momentan sind die Nike Air Max 97 im grau/samt meine Lieblinge :) Aber ich bin eigentlich gar nicht so der Sneakerfreak. Ich muss zugeben, dass mein Freund viel viel mehr Sneaker besitzt und ich glaube auch ein wenig süchtig nach ihnen ist :D Daher würde ich ihm dieses Buch im Falle eines Gewinns schenken. Ich glaube, er wird mehr freue daran haben als ich und seine Sneakersammlung wahrscheinlich auch vervollständigen, wenn er das Buch gelesen hat haha :)

franny

Alle Bewerbungen

Meine Lieblingssneaker sind schon sehr alt, schlicht weiß und passen einfach zu allem. Sie sind unschlagbar unverzichtbar!

AnnaMagareta

@aba

Das klingt vielversprechend.
Vielen lieben Dank für die Info.

Ich wünsche Dir alles Gute für 2019.

Hermione27

@aba

Hallo aba,
vielen Dank für die Info! Ich hatte mich zwischendurch schon mal gefragt, ob das Buch wohl in den nächsten Tagen ankommen könnte.
Aber so kann man sich ja noch länger darauf freuen (und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!) und es spricht ja auch sehr für das Buch, dass es so beliebt ist und schon ausverkauft! ;-)

Allen noch ein frohes neues Jahr!

Und ich freue mich auf Februar.

Marina_Nordbreze

Hallo ihr Lieben!
Gerade sind fünf sehr dicke Sneaker-Bücher bei uns angekommen, das heißt, ich mach sie jetzt gleich wieder versandfertig, damit sie direkt an die Gewinner rausgehen können :)

SABO

Plauderecke

Hohoho..eben habe ich ein "Schwergewicht" in Empfang genommen, das muss vergoldet sein. Noch staune 👀 ich es ehrfürchtig an, es sieht edel aus.
Vielen Dank, ich freue mich aufs Sneaker-Versum! Liebe Grüße, SABO
💝

nicekingandqueen

Plauderecke

Mein Exemplar kam ebenfalls an! Vielen Dank nochmals!

AnnaMagareta

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen und ich war überrascht über den Umfang.
Herzlichen Dank !

Hermione27

@Marina_Nordbreze

Ganz, ganz herzlichen Dank! Auch ich konnte heute dieses beeindruckende tolle Buch in Empfang nehmen.
Ich war auch noch zu ehrfürchtig, um es aufzumachen.