Simon X. Rost , Florian Fickel Die Playmos - Folge 34

Inhaltsangabe zu „Die Playmos - Folge 34“ von Simon X. Rost

Liv ist begeistert: Die Playmos hat es ins Prinzessinnen-Schloss verschlagen! Dort steht der große Sommerball an, doch das Schloss ist ein einziges Chaos und Königin Feadora völlig verzweifelt. Die Freunde müssen gleichzeitig den großen
Saal auf Vordermann bringen und der wilden Prinzessin Gwinnefer helfen, den netten Herzog Julip für sich zu gewinnen.Wenn nur nicht Gwinnefers gemeine Schwester Clandora ständig dazwischen funken würde ...

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300

• Tolles Hörspiel!

Die Playmos - Folge 34

bookmouse

20. February 2014 um 17:00

Mein erstes Hörspiel, das ich seit langem mal wieder gehört habe. Kommt schließlich nicht so oft vor, da ich lieber lese als höre. Kennt ihr die Playmos schon? Nein? Die Playmos sind drei Spielzeugfiguren von Playmobil, die zum Leben erwachen, wenn Tobi mit ihnen spielt und niemand im Kinderzimmer ist. Dann erleben sie aufregende Abenteuer. In dieser Folge sind sie in einem Prinzessinnen-Schloss und müssen sich um eine wilde Prinzessin helfen. Fazit: Ein niedliches Kinderhörspiel, das einfach Laune macht und einen den Alltag kurz vergessen lässt. Genau das Richtige für zwischendurch. Nicht NUR etwas für Mädchen, wie man jetzt vielleicht wegen des rosa Covers denken könnte. Nein, ganz und gar nicht. Es ist für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet. Ein Hörerlebnis für groß und klein.