Poker

Poker

Inhaltsangabe zu "Poker"

Willkommen im Fullhouse: Pokerspielen steht hoch im Kurs, und das nicht erst seit dem neuen James Bond-Film „Casino Royale“! Sowohl online wie auch live am runden Tisch wird geblufft und taktiert wie nie zuvor. Profispieler Simon Young gibt eine kompetente Einführung in das coolste Spiel der Welt: Am Beispiel von Texas Hold`Em, einer der am weitesten verbreiteten Poker-Varianten, erläutert er die wichtigsten Regeln, die besten Strategien und raffiniertesten Tricks. Wer dieses Buch gelesen hat, ist bereit für das große Spiel, den grandiosen Bluff und den Riesengewinn - egal ob im Freundeskreis, im Internet oder im Casino!

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:19.10.2009