DAS NECRONOMICON und DAS NECRONOMICON BUCH DER ZAUBERSPRÜCHE

DAS NECRONOMICON und DAS NECRONOMICON BUCH DER ZAUBERSPRÜCHE

Inhaltsangabe zu "DAS NECRONOMICON und DAS NECRONOMICON BUCH DER ZAUBERSPRÜCHE"

DAS NECRONOMICON und NECRONOMICON BUCH DER ZAUBERSPRÜCHE

„Dies ist das Zeugnis all dessen, was ich in jenen Jahren gesehen und erfahren habe.Denn dies ist das Buch der Toten, das Buch der Schwarzen Erde, das ich unter Lebensgefahr schrieb.“

DAS NECRONOMICON - eines der berüchtigsten Zauberbücher der westlichen Welt! Geschrieben im 8. Jahrhundert von dem Wahnsinnigen Araber, enthält es Mysterien und Rituale aus den dunkelsten Tagen der Menschheit, längst vergessene Formeln, mit denen unglaubliche Dinge, Kreaturen und Monster beschworen wurden.

Erstmals in deutscher Sprache enthält dieses Buch zusätzlich Hintergrundmaterial, das zum tieferen Verständnis des einzigartigen Systems der Anrufungen unabdingbar ist. Und nicht zuletzt werden die ungewöhnlichen Umstände, unter denen der Herausgeber Simon das Manuskript erhielt, geschildert.

DAS NECRONOMICON BUCH DER ZAUBERSPRÜCHE - Basierend auf den 50 Namen MARDUKS enthält dieses außergewöhnliche Grimoire eine schrittweise Anleitung zur Wunscherfüllung. So steht dieses uralte mystische Wissen erstmals dem heutigen Leser zur praktischen Anwendung zur Verfügung.

Verlag:SECOND SIGHT BOOKS
Erscheinungsdatum:10.05.2013