Simon DAS NECRONOMICON und DAS NECRONOMICON BUCH DER ZAUBERSPRÜCHE

Inhaltsangabe zu „DAS NECRONOMICON und DAS NECRONOMICON BUCH DER ZAUBERSPRÜCHE“ von Simon

DAS NECRONOMICON und NECRONOMICON BUCH DER ZAUBERSPRÜCHE „Dies ist das Zeugnis all dessen, was ich in jenen Jahren gesehen und erfahren habe.Denn dies ist das Buch der Toten, das Buch der Schwarzen Erde, das ich unter Lebensgefahr schrieb.“ DAS NECRONOMICON - eines der berüchtigsten Zauberbücher der westlichen Welt! Geschrieben im 8. Jahrhundert von dem Wahnsinnigen Araber, enthält es Mysterien und Rituale aus den dunkelsten Tagen der Menschheit, längst vergessene Formeln, mit denen unglaubliche Dinge, Kreaturen und Monster beschworen wurden. Erstmals in deutscher Sprache enthält dieses Buch zusätzlich Hintergrundmaterial, das zum tieferen Verständnis des einzigartigen Systems der Anrufungen unabdingbar ist. Und nicht zuletzt werden die ungewöhnlichen Umstände, unter denen der Herausgeber Simon das Manuskript erhielt, geschildert. DAS NECRONOMICON BUCH DER ZAUBERSPRÜCHE - Basierend auf den 50 Namen MARDUKS enthält dieses außergewöhnliche Grimoire eine schrittweise Anleitung zur Wunscherfüllung. So steht dieses uralte mystische Wissen erstmals dem heutigen Leser zur praktischen Anwendung zur Verfügung.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg