Verdammt. Verdrossen. : Verdammt - Trilogie Band 2 (Unterwelt - Reihe )

Verdammt. Verdrossen. : Verdammt - Trilogie Band 2 (Unterwelt - Reihe )

Inhaltsangabe zu "Verdammt. Verdrossen. : Verdammt - Trilogie Band 2 (Unterwelt - Reihe )"

Morgan und ich, das ist mehr als Worte fassen können.
Die Hölle brachte uns zusammen, der Himmel wird uns prüfen. Dritte entscheiden. Doch Vereinbarungen, Verträge und Regeln hin oder her, Liebe ist stärker. Und sobald es soweit ist, werden wir bereit sein.
Zumindest im übersinnlichen Bereich, die irdische Einheit ist ein ganz anderer Aspekt.
Neue und alte Freude, neue und alte Routinen, mein neues und altes Leben in Einklang zu bringen ist eine Herausforderung. Doch mit Morgan an meiner Seite, was kann da schon passieren?
Es ist schließlich unser Kampf für das Schicksal. Weder er, noch ich, sind gewillt zu verlieren.
Ja, ich war verdammt.

Verdammt verdrossen meiner Bestimmung gerecht zu werden.

Und Morgan Vegard? Er ist mein Seelenverwandter.

***********
Im meisterhaften zweiten Teil der mehrfach Allstar-Award prämierten Verdammt.-Trilogie von amazon-Nr.1 Bestseller-Autorin Simona Dobrescu, ‚Verdammt. Verdrossen.‘ sehen sich Mimi und Morgan neuen Herausforderungen gegenüber, deren Tragweite keiner absehen kann. Ihre Entscheidungen haben Konsequenzen, deren Auswirkungen weitreichende Folgen. Ein Sturm zieht auf. Ziehen sie im Angesicht dessen an einem Strang?

*******PRESSESTIMMEN*******

"Ich bin sprachlos. Ich bin zutiefst beeindruckt von dieser Trilogie, dieser Autorin und den Charakteren. Es werden noch viele Bücher in diesem Jahr kommen, doch eins ist sicher: Verdammt.Verliebt. ist eines meiner Jahres-Highlights. Ich liebe dieses Buch." - LizzyNet.de

*******BLOGGERSTIMMEN*******

"Am Anfang scheint es wie eine "0850 Liebesgeschichte" zu sein. Doch das täuscht! Es ist mehr als all die Geschichten, die ich vorher gelesen habe. Sie ist einfach spannend, wundervoll und mitreißend." - Büchergeplauder

"Besonders gefallen hat mir, dass dieses Buch vieles miteinander verbindet. Die Story ist voller Romantik und Liebe, aber Spannung und Action fehlen auch nicht." -Bücherparadies

*******LESERSTIMMEN*******

"Dieses Buch war mind-blowing, aber im besten Sinne. Viel ahhh, viel ohhh, viel WTF, und ganz ganz viel bitten/beten/hoffen/verzweifeln. Am Ende hat mir der Kopf geschwirrt und ich musste zurück um die besten Stellen nochmal zu lesen." - Delia

"Ich bin mit Mimi und Morgan im wahrsten Sinne durch Himmel und Hölle gegangen - dieses Buch ist ein absoluter Traum!!!" - Bettina

ISBN:B078N6F8B4
Ausgabe:E-Buch Text