Verwegen. Wild.: Verwegen - Trilogie Band 1 (Unterwelt - Reihe 6)

Verwegen. Wild.: Verwegen - Trilogie Band 1 (Unterwelt - Reihe 6)

Inhaltsangabe zu "Verwegen. Wild.: Verwegen - Trilogie Band 1 (Unterwelt - Reihe 6)"

Von der Nr. 1 Amazon Fantasy-Bestseller Autorin Simona Dobrescu.

In ‚Verwegen. Wild.’ der mehrfach Allstar-Award prämierten Unterwelt.-Reihe lässt sich Jared auf ein Spiel ein, bei dem die Grenze zwischen Krieg und Liebe mehr und mehr verschwimmt.

Er ist wild.

Und nichts und niemand fängt ihn ein: Jared Lenoire.
Wächter der beiden Unterwelt-Herrscher und Bad, Bad, Bad Boy.
Sein Nachname bedeutet Geld, sein Aussehen Herzflattern. Neu in New York City lässt er nichts anbrennen, weil ihm niemand etwas verbietet.
Bis auf mich, seine Nachbarin.
Die einzige Frau, die nicht ohnmächtig wird, weil er sein perfektes Lächeln aufsetzt. Ganz egal wie schön, durchtrainiert oder Alpha er ist.
Nein, ich habe kein Problem damit, ihn in seine Schranken zu weisen.
Tagsüber - und nachts...

Ich bin wilder.

Seit wir uns kennen, will er mich. Das spüre, sehe, höre ich - jedes Mal, wenn zwischen uns die Fetzen fliegen. Ganz gleich wie stark er sein Verlangen kontrolliert. Oder wie einschüchternd er auch sein mag.
Mir macht er keine Angst.
Mich kriegt er nicht klein.
Er steht auf Herausforderungen? Mögen die Spiele beginnen!
Solange ich meine Deckung oben halte, kann mir nichts passieren.

Hauptsache gewinnen.

Und Jared niemals zeigen, dass er mich nicht kalt lässt… oder Schatten aus meiner Vergangenheit aufleben lässt, deren Dunkelheit zerstörerisch ist.
***********
Die mehrfach Allstar-Award prämierte Unterwelt-Reihe geht mit Teil eins der ‚Verwegen.‘- Trilogie weiter. In ‚Verwegen. Wild.’ von amazon-Nr.1 Bestseller-Autorin Simona Dobrescu, spielen Skylar und Jared ein Katz-und-Maus-Spiel das beide nur verlieren können. Und in dem keiner von beiden weiß, wer der andere wirklich ist…

******PRESSESTIMMEN*******

"Ich hab der „Verwegen“-Reihe entgegen gefiebert (…) bei Gott, jeder Band ist wieder ein absolutes Highlight. Diese Liebe ins Detail, die von der Autorin beinahe in jedem Satz zum Ausdruck kommt, lässt einen wirklich tief eintauchen in die fantastische Welt von Jared und Skylar. Aber die Geschichte als Ganzes treibt mir Tränen in die Augen. Weil Jared (vielleicht) endlich sein Glück findet (…) Bleibt nur noch abschließend zu sagen: 10 von 5 Sternen, ich liebe es, die ganze Unterwelt - Reihe, und das wird sich nie mehr ändern." - The Lounge books & more

*******BLOGGERSTIMMEN*******

"Ich ziehe meinen imaginären Hut, denn das lange Warten auf dieses Buch war es auf jeden Fall wert! Simona Dobrescu besitzt ein außergewöhnliches Talent mit Worten umzugehen, zu malen, zu fesseln, zu führen um dich dann doch in ihrer Welt zu verlieren. Ihre Art zu Schreiben ist einzigartig. Begibst du dich in ihre Hände, wirst du keine leicht gestrickte Geschichte bekommen. Im Gegenteil. Ihre Komplexität gepaart mit einer lockeren Schreibweise regt ständig zum Mitdenken an, aber ihre Wortspielereien sind so leicht und flüssig – man kann sich nicht lösen! Ich habe „Verdammt. Verwegen“ in wenigen Stunden eingeatmet und konnte es nicht aus der Hand legen.
Ich vergebe 5 von 5 Sternen und eine dringende Leseempfehlung!" - Books - The Essence of Life

*******LESERSTIMMEN*******

"Ein (denk)würdiger dritter Teil ❤️" - Bine

"'Schön, deine Bekanntschaft zu machen, Bauer. Mach den Weg frei für deine Königin.‘
Diese Zitat von Skylar ist der Grund warum ich einen riesigen Girl-Crush für sie hege und warum die Verwegen.-Trilogie das Beste ist, was Romantasy-Fans 2017 passieren kann. Nach der Verdammt. - Reihe und der Vereint.-Dilogie denkt man, es ginge nicht besser (wie auch?!) und dann W.H.O.A. - liest man Jareds Geschichte und weint, lacht, zittert, fiebert mit, flucht und verfällt ihr ob ihrer Großartigkeit.
Bad Boy trifft Bad Girl oder:
Vergesst den Rest, lest the Best!"- Anni