Cover des Buches After Work (ISBN: 9783736305595)
inkblot_tintenkleckss avatar
Rezension zu After Work von Simona Ahrnstedt

Super Story

von inkblot_tintenklecks vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ich lieb die Schriftstellerin

inkblot_tintenkleckss avatar
inkblot_tintenklecksvor 6 Jahren
Ich liebe dich Schriftstellerin, ich habe bisher alle Bücher von ihr und werde mir auch die nächsten ganz sicher kaufen. Die Protagonisten sind wie immer einfach wunderbar, man kann sich super in ihre Lage hineinversetzen vorallem Lexia fand ich wunderbar. Auch die Themen die in dem Buch angesprochen werden wie z.b. in der Modebranche nicht immer nur XXS Models zunehmen sondern auch mal alle oder kurvige oder auch füllige Frauen, Frauen mit Ecken und Kanten fand ich einfach wunderbar. Auch das angesprochen wurde dass man sich als Frau nicht unterkriegen lassen soll, das viele Frauen für ihre Rechte kämpfen und das Feminismus auch in heutiger Zeit auch ein sehr großes Thema ist. Der Schreibstil ist packend, spannend, gefühlvoll und es gibt auch sehr viel zu lachen. Ich kann das Buch oder allgemein die Schriftstellerin einfach nur empfehlen.