After Work

von Simona Ahrnstedt
After Work

Positiv (125):

Konnte das Buch nicht mehr aus der Habd legen. Auch wenn die Handlung etwas vorhersehbar war, hat es mir trotzdem sehr gut gefallen.

Kritisch (19):
R

Das einzige der vielen Bücher, die ich heuer gelesen habe, das ich nicht fertig geschafft habe - zu vorhersehbar und banal!

Inhaltsangabe zu "After Work"

Als Lexia Vikander erfährt, dass ihre Stockholmer Marketingagentur von einem großen Konzern aufgekauft wurde, gibt es für sie nur eine Lösung: Alkohol. Und zwar viel davon. In einer Bar lernt sie den aufregenden Adam Nylund kennen, der ihr nicht nur einen Drink nach dem nächsten spendiert, sondern ihr am Ende des Abends auch noch den heißesten Kuss gibt, den sie je zuvor bekommen hat. Lexia schwebt auf Wolke 7 - bis sie am nächsten Morgen zur Arbeit kommt und herausfindet, wer ihr neuer Chef ist ...

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.04.2018 bei Audible Studios erschienen.