After Work

After Work

Positiv (149):
mariah
vor 12 Tagen

Das Buch war anders als ich es mir vorgestellt hatte. Ich war dann positiv überrascht wie tiefgründig es noch wurde.

Kritisch (23):
Naddiwise
vor 4 Monaten

Handlungsarm und vorhersehbar. Zwar werden wichtige Themen angesprochen z.B. Bodyshaming, aber das rettet auch nichts mehr

Inhaltsangabe zu "After Work"

Als Lexia Vikander erfährt, dass ihre Stockholmer Marketingagentur von einem großen Konzern aufgekauft wurde, gibt es für sie nur eine Lösung: Alkohol. Und zwar viel davon. In einer Bar lernt sie den aufregenden Adam Nylund kennen, der ihr nicht nur einen Drink nach dem nächsten spendiert, sondern ihr am Ende des Abends auch noch den heißesten Kuss gibt, den sie je zuvor bekommen hat. Lexia schwebt auf Wolke 7 - bis sie am nächsten Morgen zur Arbeit kommt und herausfindet, wer ihr neuer Chef ist ...

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.04.2018 bei Audible Studios erschienen.