Ein einziges Geheimnis

Cover des Buches Ein einziges Geheimnis (ISBN: 9783736309685)

Positiv (116):

Kritisch (9):
Niseadas avatar
Niseada
vor 9 Monaten

Anfangs ganz interessant, wurde mir dann aber zu langatmig sodass ich nach gut 300 Seiten abgebrochen hab.

Inhaltsangabe zu "Ein einziges Geheimnis"

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein:

Alexander de la Grip, Schwedens Jetset-Prinz, der vor allem für zwei Dinge bekannt ist: sein Aussehen und seine Frauengeschichten. Und Isobel Sørensen, eine leidenschaftliche Ärztin, die ihr Leben in Krisenregionen riskiert, um Menschen zu helfen.

Sie leben in verschiedenen Welten. Und sie verbindet nichts.

Doch als Isobels Hilfsorganisation Medpax plötzlich vor dem finanziellen Aus steht, kreuzen sich ihre Wege. Denn jetzt braucht Isobel das, was Alexander im Überfluss besitzt: Geld.
Je näher sie Alexander kennenlernt, desto deutlicher wird, dass sich hinter der Fassade des reichen Playboys ein ganz anderer Mann verbirgt. Ein Mann, der seine Nächte mit Sex und Partys verbringt, um der grausamen Leere in seinem Inneren zu entkommen.

Und bald ist es Isobel unmöglich, sich von ihm fernzuhalten ...

"Schnelles Tempo, spannende Intrigen, und eine knisternde Chemie zischen den Protagonisten." SYDSVENSKA DAGBLADET

Band 2 der schwedischen Bestseller-Trilogie - endlich als Taschenbuch

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.04.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.07.2016 bei Audible GmbH erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:29.04.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.07.2016 bei Audible GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Erbin"