Ein einziges Geheimnis

von Simona Ahrnstedt
Cover des Buches Ein einziges Geheimnis (ISBN:9783736309685)

Positiv (96):
lara_07
vor 2 Monaten

Ich liebe die Charaktere

Kritisch (5):
Kristja
vor 5 Monaten

Der Anfang sehr zäh und auch das Ende finde ich hat gar nicht zum Buch gepasst :o Der Mittelteil war allerdings super ;)

Inhaltsangabe zu "Ein einziges Geheimnis"

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein:
Alexander de la Grip, Schwedens Jetset-Prinz, der vor allem für zwei Dinge bekannt ist: sein Aussehen und seine Frauengeschichten. Und Isobel Sørensen, eine leidenschaftliche Ärztin, die ihr Leben in Krisenregionen riskiert, um Menschen zu helfen.

Sie leben in verschiedenen Welten. Und sie verbindet nichts.
Doch als Isobels Hilfsorganisation Medpax plötzlich vor dem finanziellen Aus steht, kreuzen sich ihre Wege. Denn jetzt braucht Isobel das, was Alexander im Überfluss besitzt: Geld.
Je näher sie Alexander kennenlernt, desto deutlicher wird, dass sich hinter der Fassade des reichen Playboys ein ganz anderer Mann verbirgt. Ein Mann, der seine Nächte mit Sex und Partys verbringt, um der grausamen Leere in seinem Inneren zu entkommen.

Und bald ist es Isobel unmöglich, sich von ihm fernzuhalten ...

"Schnelles Tempo, spannende Intrigen, und eine knisternde Chemie zischen den Protagonisten." SYDSVENSKA DAGBLADET

Band 2 der schwedischen Bestseller-Trilogie - endlich als Taschenbuch

Alle Ausgaben von "Ein einziges Geheimnis"

Sortieren:
Buchformat: