Ein ungezähmtes Mädchen

von Simona Ahrnstedt
Cover des Buches Ein ungezähmtes Mädchen (ISBN: 9783736304574)

Positiv (76):
theawyler
vor 2 Monaten

Dramatischer als erwartet: das Schicksal von Beatrice hat mich sehr bewegt. Ich habe das Buch in zwei Tagen durchgesuchtet.

Kritisch (6):
L
Ladyoftherings
vor einem Jahr

Abbruch nach einem Fünftel, da einfach bis dahin überhaupt nichts passiert ist :-(

Inhaltsangabe zu "Ein ungezähmtes Mädchen"

Beatrice Löwenstrom ist jung, intelligent und nicht willens, nur geistlose Zierde für einen Mann zu sein. Als sie den äußerst charismatischen Seth Hammerstaal trifft, knistert es auf Anhieb zwischen ihnen. Bei Seth kann Beatrice ganz sie selbst sein, er ist der erste Mann, der ihre Klugheit und ihren rebellischen Charakter liebt und sie nicht allein wegen ihres Äußeren oder Standes begehrt. Doch ihr Onkel hat sie längst dem skrupellosen Grafen Rosenschöld versprochen - und diesem ist jedes Mittel recht, um den Willen der rothaarigen Schönheit zu brechen ...

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:21.07.2017