Eine unbeugsame Braut

Cover des Buches Eine unbeugsame Braut (ISBN: 9783736307025)

Positiv (64):
A
Akantha
vor einem Monat

Lange Zeit auf 5-Sterne-Kurs,aber am Ende wurde es mir zu kitschig und zu einfach. Trotzdem ein Buch,das ich nicht aus der Hand legen konnte

Kritisch (5):
S
strooks
vor 9 Monaten

Zwangsehe. Mörder ihrer Brüder. Vergewaltiger. Vater eines Kindes mit einer anderen Frau. Aber ja, ein sehr feministisches Buch.

Inhaltsangabe zu "Eine unbeugsame Braut"

Eine Hochzeit wider Willen, eine ungeahnte Leidenschaft!

Zwei wie Feuer und Wasser: Illiana Henriksdotter, hochgeboren, klug und in den Heilkünsten bestens bewandert. Markus Järv, ein Ritter, der vom Leben gezeichnet ist. Als Kind nur um ein Haar dem Tod und der Folter entronnen, ist er nun ein Mann des Krieges. Beide sind sich nur in einem einig: Sie wollen nichts miteinander zu tun haben. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Auf einer Reise voller Gefahren, unterdrückter Leidenschaft und ungeahntem Mut müssen sie ihre Kräfte vereinen, um sich einem tödlichen Feind zu stellen.

"Simona Ahrstedt's Schreibstil ist perfekt." Gone With The Books

Alle Ausgaben von "Eine unbeugsame Braut"