Eine unerhörte Affäre

von Simona Ahrnstedt
Cover des Buches Eine unerhörte Affäre (ISBN:9783736308275)

avvagrace
vor 7 Tagen

Vornehme Dame trifft auf abenteuerlustigen Prinzen. Ein Schiff, eine Nacht und ein Skandal.

L
Ladyoftherings
vor einem Monat

Schade, das erste Buch der Aurorin, dass mich nicht überzeugen konnte. Ich konnte mich für keine der Personen erwärmen.

Inhaltsangabe zu "Eine unerhörte Affäre"

Earl Gabriel de la Grip - ein mächtiger Mann mit skandalösem Ruf, der die Frauen viel zu sehr liebt, um sich einer einzigen zu versprechen. Madgalena Swärd - scharfzüngig, gebildet, intelligent. Sie ist das Gegenteil von dem, was Gabriel bei Frauen sucht. Er hingegen ist alles, was sie an einem Mann verabscheut. Doch eine gedankenlose Wette bringt beide dazu, einen gefährlichen Pakt zu schließen. Eine leidenschaftliche Affäre beginnt, die ihrer beider Herzen in Gefahr bringt.

"Eine emotionale, mitreißende Liebesgeschichte voller Dramatik." BIBLIOFELES BÜCHERBLOG über Ein ungezähmtes Mädchen

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:21.12.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.12.2018 bei Audible Studios erschienen.