Eine unerhörte Affäre

Eine unerhörte Affäre

Das neue Buch von Simona Ahrnstedt erscheint am 21. Dezember 2018 mit dem Titel "Eine unerhörte Affäre" als Taschenbuch bei LYX.

Inhaltsangabe zu "Eine unerhörte Affäre"

Gefährliche Liebschaften vor üppiger schwedischer Kulisse

Earl Gabriel de la Grip - ein mächtiger Mann mit skandalösem Ruf, der die Frauen viel zu sehr liebt, um sich einer einzigen zu versprechen. Madgalena Swärd - scharfzüngig, gebildet, intelligent. Sie ist das Gegenteil von dem, was Gabriel bei Frauen sucht. Er hingegen ist alles, was sie an einem Mann verabscheut. Doch eine gedankenlose Wette bringt beide dazu, einen gefährlichen Pakt zu schließen. Eine leidenschaftliche Affäre beginnt, die ihrer beider Herzen in Gefahr bringt.

"Eine emotionale, mitreißende Liebesgeschichte voller Dramatik." BIBLIOFELES BÜCHERBLOG ÜBER EIN UNGEZÄHMTES MÄDCHEN

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:21.12.2018

A
andreakendlvor 15 Tagen
Weil der Roman mich anspricht und ich der Autorin eine Chance geben will,das sie einer meiner Autoren wird die ich mag...das hat jeder verdient...