Eine unerhörte Affäre

3,0 Sterne bei

Cover des Buches Eine unerhörte Affäre (ISBN: B07L17G883)

SabinaTKs avatar
SabinaTK
vor 5 Monaten

Ok für zwischendurch

Wendys avatar
Wendy
vor einem Jahr

Nach Kapitel 7 habe ich abgebrochen. Die Geschichte konnte mich nicht überzeugen. Ich empfand sie als langweilig und vorhersehbar.

Inhaltsangabe

Earl Gabriel de la Grip - ein mächtiger Mann mit skandalösem Ruf, der die Frauen viel zu sehr liebt, um sich einer einzigen zu versprechen. Madgalena Swärd - scharfzüngig, gebildet, intelligent. Sie ist das Gegenteil von dem, was Gabriel bei Frauen sucht. Er hingegen ist alles, was sie an einem Mann verabscheut. Doch eine gedankenlose Wette bringt beide dazu, einen gefährlichen Pakt zu schließen. Eine leidenschaftliche Affäre beginnt, die ihrer beider Herzen in Gefahr bringt.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

ISBN:B07L17G883
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Audible Studios
Erscheinungsdatum:21.12.2018
Das aktuelle Buch ist am 21.12.2018 bei LYX erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik