Nur noch ein bisschen Glück

Cover des Buches Nur noch ein bisschen Glück (ISBN: 9783864931505)

Positiv (125):
eLieschenOs avatar
eLieschenO
vor 5 Monaten

Wieder ein herrlicher Roman von Simona Ahrnstedt! Tolle Charaktere und liebliche Story. Für mich ein genialer Feel-Good-Roman

Kritisch (18):
M
Maggie05
vor 5 Monaten

Es ist eine leichte Sommerlektüre ohne richtigen Tiefgang. Das Ergebnis über die Suche nach dem Vater hat mir gefehlt. 😀

Inhaltsangabe zu "Nur noch ein bisschen Glück"

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte über eine Frau auf der Suche nach sich selbst und einen magisch schönen Ort

Das Großstadtmädchen Stella ist auf dem Land gestrandet – im idyllischen südschwedischen Städtchen Laholm. Innerhalb eines Tages hat sie ihren Job und ihre Wohnung verloren und herausgefunden, dass ihr Verlobter sie betrügt. Nachdem sie sich betrunken, die Augen ausgeheult und ihren Ex gestalkt hat, begreift sie, dass sie einen neuen Plan braucht. Im kleinen, roten Holzhaus, das einst ihren Großeltern gehörte, will sie sich neu sortieren. Umgeben von verrückten Ziegen, schmollenden Teenies und einem attraktiven Biobauern, der überraschend gut küssen kann, gewöhnt sie sich schneller an das Leben auf dem Land, als ihr lieb ist. Denn eigentlich will sie nur eins: nach New York. Doch was, wenn das Leben andere Pläne hat?

Verlag:Ullstein Paperback
Erscheinungsdatum:13.07.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.07.2020 bei HörbucHHamburg HHV GmbH / Premiere erschienen.

Verlag:Ullstein Paperback
    Erscheinungsdatum:13.07.2020