Nur noch ein bisschen Glück

von Simona Ahrnstedt
Cover des Buches Nur noch ein bisschen Glück (ISBN: 9783864931505)

Positiv (83):
My_bookshelf_is_my_boyfriend
vor 13 Stunden

Dieses Buch hat mich richtig gut unterhalten und hat mir mehr geboten als ich erwartet habe =)

Kritisch (7):
T
Time_magic_book
vor 8 Tagen

Es ist leider nicht mein Fall. Die Story war mir zu oberflächlich, obwohl es sich so anfühlt als wollte man den Charakteren unbedingt Tiefga...

Inhaltsangabe zu "Nur noch ein bisschen Glück"

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte über eine Frau auf der Suche nach sich selbst und einen magisch schönen Ort

Das Großstadtmädchen Stella ist auf dem Land gestrandet – im idyllischen südschwedischen Städtchen Laholm. Innerhalb eines Tages hat sie ihren Job und ihre Wohnung verloren und herausgefunden, dass ihr Verlobter sie betrügt. Nachdem sie sich betrunken, die Augen ausgeheult und ihren Ex gestalkt hat, begreift sie, dass sie einen neuen Plan braucht. Im kleinen, roten Holzhaus, das einst ihren Großeltern gehörte, will sie sich neu sortieren. Umgeben von verrückten Ziegen, schmollenden Teenies und einem attraktiven Biobauern, der überraschend gut küssen kann, gewöhnt sie sich schneller an das Leben auf dem Land, als ihr lieb ist. Denn eigentlich will sie nur eins: nach New York. Doch was, wenn das Leben andere Pläne hat?

Verlag:Ullstein Paperback
Erscheinungsdatum:13.07.2020