The promises we made. Als wir uns wieder trafen

Diese Woche
LovelyBooks Charts: 5.
Cover des Buches The promises we made. Als wir uns wieder trafen (ISBN: 9783864931574)

Positiv (71):
_AveryAnn_s avatar
_AveryAnn_
vor 2 Tagen

Eine Geschichte mit starken Charakteren, überraschenden Wendungen und einer sich neu aufbauenden Liebesgeschichte

Kritisch (5):
Lenas_Traums avatar
Lenas_Traum
vor 6 Tagen

Das Buch konnte mich leider nicht wirklich überzeugen...

Inhaltsangabe zu "The promises we made. Als wir uns wieder trafen"

Früher war es Liebe, jetzt ist sie sein Bodyguard. Die Zeit der Gefühle ist vorbei. Doch was, wenn das Herz das anders sieht?

Als Teenies waren sie hoffnungslos ineinander verliebt. Doch ihre Liebe zerbrach. Mittlerweile ist Dessie eine toughe Security-Expertin, mit Gefühlen hat sie nicht viel am Hut. Sam hat aus dem Nichts ein Hotelimperium aufgebaut und viele Neider. Er braucht dringend einen Bodyguard. Ist es Schicksal, dass ausgerechnet Dessie sein Leben schützen soll? Sie war seine erste große Liebe, die Frau, die sein Herz brach. Dessie ist fest entschlossen, ihr Herz diesmal aus dem Spiel zu lassen. Doch wie soll sie einen Typen beschützen, der sie einst im Stich gelassen hat? Vor allem wenn aus dem Jungen von einst ein verboten attraktiver Mann geworden ist.

Verlag:Ullstein Paperback
Erscheinungsdatum:30.08.2021