Verdammt. Verbunden.: Verdammt - Trilogie Band 3 (Unterwelt - Reihe)

Verdammt. Verbunden.: Verdammt - Trilogie Band 3 (Unterwelt - Reihe)

Inhaltsangabe zu "Verdammt. Verbunden.: Verdammt - Trilogie Band 3 (Unterwelt - Reihe)"

Unser Weg bis in die Prüfungen war lang und steinig. Die Erfüllung unseres Schicksals, die Gewissheit um unsere Bestimmung, der größte Halt.
Doch was geschieht, entpuppt sich dieser Halt als Regelbruch?
Ist unsere Liebe ein einziger Widerspruch, wie rettet man sie?
Was, wenn die Person, der dein Herz gehört und die dein Leben ist, niemals der deine sein darf?

Morgan und ich sind ein Paar, eine Einheit, das Blut, dass durch die Adern des anderen fließt.

Und verdammt.

Verdammt verbunden, da unmöglich.

Hölle und Himmel brachten uns zusammen oder versuchten uns zu entzweien, prüften - und applaudierten uns.
Die Disceptatori sahen dabei zu. Bis sie eingriffen. Und uns das nahmen, was unantastbar schien: Die Zusammengehörigkeit.

***********

Im fulminanten letzten Teil der mehrfach Allstar-Award prämierten Verdammt.-Trilogie von amazon-Nr.1 Bestseller-Autorin Simona Dobrescu, fügt sich alles zusammen, um zu zerbrechen. Werden Mimi und Morgan wie Phönix aus der Asche auferstehen können?
Lest es nach in ‚Verdammt. Verbunden.‘ dem spannenden letzten Teil der epischen Sage rund um Liebe, Abneigung, Neuanfänge, Einsicht und Schicksal.

*******PRESSESTIMMEN*******

"Ich bin sprachlos. Ich bin zutiefst beeindruckt von dieser Trilogie, dieser Autorin und den Charakteren. Es werden noch viele Bücher in diesem Jahr kommen, doch eins ist sicher: Verdammt.Verliebt. ist eines meiner Jahres-Highlights. Ich liebe dieses Buch." - LizzyNet.de

*******BLOGGERSTIMMEN*******

"Ein unvergleichlicher Schreibstil, tolle Charaktere und einfach eine wunderschöne Geschichte komplettieren dieses Buch und machen es schon jetzt zu einem Lesehighlight in 2015. Simona hat einen neuen Fan, denn ich bin verdammt. Verdammt. Verliebt. in dieses Buch und ihr solltet es auch sein." - Bücherwanderin

"Vor dieser Leistung muss ich erst einmal den Hut ziehen. Simona Dobrescu hat mich mit "Verdammt.Verliebt." durchgehend in ihrer Welt gefangen gehalten. Mit Vorurteilen wird gebrochen, der Kampfgeist geweckt und wir erleben bedingungslose Loyalität unter Einsatz des eigenen Lebens.
Ich liebe dieses Buch, jeden einzelnen Charakter und kann es gar nicht erwarten die Fortsetzung zu lesen." - Blonderschatten's Welt der Bücher

*******LESERSTIMMEN*******

"Mimi und Morgan sind BOOM-BANG DAS leidenschaftliche, intensive, höllische Dreamteam 2014." - Tammy

"Ich kann dieses Buch zu 10000 % weiterempfehlen...So etwas Schönes habe ich schon lange nicht mehr gelesen... <3." - Laura

ISBN:B078N68L96
Ausgabe:E-Buch Text