Verdammt. Vereint. (Verdammt - Reihe 2)

Cover des Buches Verdammt. Vereint. (Verdammt - Reihe 2) (ISBN: B016AAVWMS)
Bestellen bei:

Positiv (20):
Delia1984s avatar
Delia1984

Wunderbar und gefühlvoll

Kritisch (3):
Eliza_s avatar
Eliza_

Kein Buch für mich, ich kam weder mit den Charakteren klar noch mit dem Schreibstil. Schade, der erste Teil hatte mich total überzeugt.

Ich wurde erwählt. Ich wurde gequält. Gejagt. Geprüft. Wir haben gewonnen. Nun ist alles in Gefahr. Doch diesmal halte ich die Trümpfe in der Hand. Und ich wende das Blatt ... Morgan und ich - das ist Schicksal. Vielleicht, weil ich ein guter Mensch bin, vielleicht, weil ich seiner dunklen Seele die Waage halte. Oder vielleicht, weil ich weiß, was es bedeutet, stark zu sein. Zu tun, als ob. Ich bin Mimi. Morgan Vegards Freundin. Eine Nephilim. Die künftige Königin der Unterwelt. Und ich überlebe - kämpfe jeden Tag dafür, mein Geheimnis zu bewahren. Es schließt einen Jungen aus und einen ein. Lässt einen in mein Herz - und einen außen vor. Es hat die Macht meine Welt ins Chaos zu stürzen, kommt es jemals ans Licht. Aber obwohl es ein Tanz am Rande des Abgrunds ist, kann ich nicht anders. Mein Blick ist fest auf die Krone gerichtet. Darum drehe ich den Spieß um. Jetzt bin ich am Zug - und niemand hält mich auf. *******Stimmen zu Verdammt. Verliebt.******* "Ich bin sprachlos. Ich bin zutiefst beeindruckt von diesem Werk, dieser Autorin und den Charakteren. Es werden noch viele Bücher in diesem Jahr kommen, doch eins ist sicher: Verdammt.Verliebt. ist eines meiner Jahres-Highlights. Ich liebe dieses Buch." - LizzyNet.de "Das Buch war wirklich genial und ich kann es nur allen empfehlen! Es ist ein Highlight für mich." - Mimis Bücherwelt "Das Buch hat viele Emotionen in mir hervorgerufen, es hat mich zum lachen, heulen und schmunzeln gebracht, was ebooks nicht immer schaffen. Das Buch verdeutlicht eine Liebe die selbst Himmel und Hölle besiegt und immer wieder (nicht nur das hitzige Gemüt von den Beiden) auf die Probe gestellt wird." - buechertreff.de "So gut, dass ich es mehrfach gelesen habe - und das, obwohl ich nicht Zielgruppe bin und Independent Autoren skeptisch gegenüber stehe. Dieser Roman ist in einem Schreibstil verfasst, der stilistisch meisterhaft ist und weg von dem Gängigen. Er fesselt den Leser und reisst ihn in die Welt der Finsternis in der Mimi und Morgan leben und lieben." - book-date.de

ISBN:B016AAVWMS
Ausgabe:eBook