Cover des Buches Verdammt. Verliebt. (ISBN: 9783000473456)
ninamys avatar
Rezension zu Verdammt. Verliebt. von Simona Dobrescu

Bestes Buch aller Zeiten

von ninamy vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Verdammt. Wundervoll.

ninamys avatar
ninamyvor 9 Jahren
Mein persönlicher Rekord wurde gebrochen: Innerhalb der letzten 48 Stunden habe ich 840 Seiten gelesen. Innerhalb von unfassbaren 48 Stunden habe ich dieses Buch mehrmals aus der Hand gelegt - nicht weil die Geschichte schlecht war, sondern weil ich wegen ihr dermassen un-fucking-glaublich emotional wurde, dass ich vor mich hinschluchzte, wie eine Besessene lachte, leise grummelte und murmelte. Ich war im Ausnahmezustand. Mein Körper, meine Emotionen. Ich habe sogar von Morgan und Mimi geträumt.. ^^

SO VERDAMMT GUT IST VERDAMMT. VERLIEBT.

Ich betete, dass es ein Happy End gibt, mir diese Story nicht mein Herz brechen würde, verfiel Morgan = BAD BOY ExTraorDInaire und schloss Mimi in meine Gebete mit ein. Sie ist super. Sie ist süss. Sie ist tough. Kurz: Sie ist Morgan ebenbürtig.

Apropos: Simona Dobrescu, wo warst du nur mein ganzes Leben?! Und wage es bloss nicht, uns Teil 2 vorzuenthalten!! #VV2

Diese Rezension ist nicht nur ein fettes Lob an Verdammt. Verliebt.

Es ist auch eine Warnung an alle, die noch zögern: Lest es, früher denn später. Sonst bereut ihr es.

Dieser Roman ist das Maximum an WOW-NESS