Cover des Buches Verdammt. Verliebt. (ISBN: 9783000473456)
Kellenbays avatar
Rezension zu Verdammt. Verliebt. von Simona Dobrescu

Tatsächlich zwischen Himmel und Hölle

von Kellenbay vor 8 Jahren

Kellenbays avatar
Kellenbayvor 8 Jahren
Nach all diesen unglaublichen Bewertungen MUSSTE ich mir dieses Buch einfach kaufen. Hat es sich gelohnt? Ja, definitiv. Die Geschichte ist echt toll, die Charaktere sind sehr sympathisch (wenn auch etwas klischeehaft - aber das stört mich nicht, solange es nicht übertrieben ist, und das ist es nicht) und die Handlung ist gut aufgebaut.
Am Anfang habe ich allerdings Schwierigkeiten gehabt, in das Buch hinein zu kommen. Nach einem verwirrenden ersten Kapitel hatte ich in den folgenden wirklich Probleme, mir all die neuen Namen zu merken und zuzuordnen. ABER: wenn man den ersten Teil erstmal geschafft hat, ist das Buch wirklich gut und spannend.
Manches ist mir zu viel (Shelby...) aber das ist ja auch Geschmackssache und da kann ich drüber hinweg sehen . Die Geschichte von Mimi & Morgan, insbesondere das Setting, ist anders, besonders und zu empfehlen.
Trotzdem von mir 4 Sterne und eine Leseempfehlung, allerdings muss man durchhalten.