Cover des Buches Verdammt. Verliebt. (ISBN: 9783000473456)
MrsBraineaters avatar
Rezension zu Verdammt. Verliebt. von Simona Dobrescu

Atemberaubend!

von MrsBraineater vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Atemberaubend, Spannend, Fesselnd, Sexy. Ein sehr gelungener Romantasy der einen sofort in seinen Bann zieht.

MrsBraineaters avatar
MrsBraineatervor 7 Jahren

Klappentext:

Ein Wimpernschlag und mein ganzes Leben stand Kopf. Erneut. Vom ersten Moment an wusste ich, er war der attraktivste Junge, den ich je gesehen hatte. Der Arroganteste. Der Beliebteste. Der Wildeste. Der Einzige, den ich wollte. Der Mensch, der mir die grausamsten Schmerzen bereitete. Höllenhunde. Apokalyptische Reiter. Leid, Wahn, Verfolgungen. Unendliche Qualen. Er war der Einzige, den ich wollte - und er würde mich am liebsten ins Fegefeuer werfen. Licht und Dunkelheit. Unschuld und Abgrund. Gut und Böse. Gefühl und Verstand. Er war mein größter Albtraum. Trotzdem hatten wir niemals eine Wahl. Denn eine Welt versucht uns zu trennen, indes die andere sich bemüht, uns zusammenzuführen. Beide werden uns prüfen. Dritte entscheiden. Doch Vereinbarungen, Verträge und Regeln hin oder her, Liebe ist stärker. Es ist unser Kampf für das Schicksal. Weder er, noch ich, sind gewillt zu verlieren. Ja, ich war verdammt. Verdammt verliebt. Und Morgan Vegard? Er ist mein Seelenverwandter.

Renzension:

Also wo soll ich nur anfangen.. Es ist definitiv eines meiner Lieblingsbücher und obwohl es fast 800 Seiten hat, habe ich es in sehr kurzer Zeit durchgelesen, weil man es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte, hat man erst einmal angefangen zu Lesen. Auch wenn ich am Anfang Schwierigkeiten hatte reinzukommen, ging es danach umso leichter zu lesen, ist man am zweiten Kapitel erstmal angekommen. Mimi und Morgen sind ein höllisches Traumpaar und obwohl es zwischen den beiden am Anfang mehr als gekracht hat, so haben sie doch schnell zusammen gefunden. Ich bin mit den beidem im wahrsten Sinne des Wortes durch Himmel und Hölle gegangen. Das Buch enthält einige unvorhersehbare Wendungen die einen mit Staunen zurück lassen. In dem Buch bekommt die Hölle eine ganz neue Bedeutung und man erhält eine neue Sichtweise auf bestimmte Dinge. Im Großen und Ganzen ist dieses Buch einfach der Wahnsinn und man muss es einfach gelesen haben!