Verdammt. Verliebt. (Unterwelt - Reihe 1)

von Simona Dobrescu
Verdammt. Verliebt. (Unterwelt - Reihe 1)

ninamys avatar

Ein Jahres/ Lebens-Highlight #TeamMorgan

littlemillis avatar

Inhaltsangabe zu "Verdammt. Verliebt. (Unterwelt - Reihe 1)"

Ein Wimpernschlag und mein ganzes Leben stand Kopf. Erneut.
Vom ersten Moment an wußte ich, er war der attraktivste Junge, den ich je gesehen hatte.
Der Arroganteste. Der Beliebteste. Der Wildeste.
Der Einzige, den ich wollte.

Der Mensch, der mir die grausamsten Schmerzen bereitete.

Höllenhunde. Apokalyptische Reiter. Verfolgung, Verzweiflung, Wahn. Unendliche Qualen.

Er war der Einzige, den ich wollte - und er würde mich am liebsten ins Fegefeuer werfen.

Licht und Dunkelheit.

Unschuld und Abgrund.

Gut und Böse.

Gefühl und Verstand.

Er war mein größter Albtraum.

Trotzdem hatten wir niemals eine Wahl.

Denn eine Welt versucht uns zu trennen, indes die andere sich bemüht, uns zusammenzuführen.

Ja, ich war verdammt. Denn ich verliebte mich in Morgan Vegard.

***********

Im Auftakt zur mehrfach Allstar-Award prämierten Unterwelt - Sage von amazon-Nr.1 Bestseller-Autorin Simona Dobrescu, ‚Verdammt. Verliebt.‘, kreuzt das Schicksal zwei Lebenswege miteinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch was wenn aus Abstoßung, Anziehung wird?

*******PRESSESTIMMEN*******

"Ich bin sprachlos. Ich bin zutiefst beeindruckt von dieser Trilogie, dieser Autorin und den Charakteren. Es werden noch viele Bücher in diesem Jahr kommen, doch eins ist sicher: Verdammt.Verliebt. ist eines meiner Jahres-Highlights. Ich liebe dieses Buch." - LizzyNet.de

*******BLOGGERSTIMMEN*******

"Ich bin total verliebt in diese Story!!!!" - Lines Bücherwelt

"Der Schreibstil der Autorin ist für sich großartig. Er fällt aus der Masse raus und macht süchtig." - Bookwormdreamers

*******LESERSTIMMEN*******

"Ich war im Ausnahmezustand. Mein Körper, meine Emotionen. SO VERDAMMT GUT IST VERDAMMT. VERLIEBT. 57839,0959 Sterne + 129732642374765 Sterne dazu!" - Nina

"800+ Seiten die verfliegen!!! Man saugt jede geniale Zeile begierig auf, um sich bei der letzten Seite zu wünschen, es folgten nochmal 800." - Anni

"Verdammt. Verliebt. ist voller Humor, Drama, Alpha Males (Ja, Plural!!), starken Frauen (Ja, Plural!!) und Lehrstunden, die lange nach dem Aufhören beschäftigen und dich zu einem besseren Menschen machen." - Emma

ISBN:B00NSV7E66
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:21.09.2014

ninamys avatar
    ninamyvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Ein Jahres/ Lebens-Highlight #TeamMorgan
    Sabber, schmacht, lechz, wow

Nahezu jede Faser meines Seins liebt jede Seite der Unterwelt-Reihe. Selbstredend kommt kein Buch an Verdammt. Verliebt. heran, denn der Auftakt war zu fabulös und so anders geschrieben, ausgedacht und zum Teil verzwickt, dass ich manchmal daran verzweifelt bin. Positiv. NUR positiv gesprochen. Mimi liebt man auf den ersten Blick/ Gedanken und Morgan verfällt man schneller als er dich herablassend musternd kann. Es pulsiert und kribbelt am ganzen Körper wenn sie sich begegnen und das als Leser. Man ahnt, sie haben einen aufregenden Weg vor sich, aber der wird es wert sein und man liebt jeden Schritt auf diesem. Zwischendurch lacht man mit ihnen, fiebert den Antworten auf zahlreiche Fragen entgegen und wird zu ihrem persönlichen Cheerleader, wie eine andere Rezensentin bereits schrieb.Die ganze Unterwelt-Reihe über bleiben sie einem erhalten und obwohl ich Jared auch von Herzen liebe, sind es doch M&M, die mich erobert haben. Liest du gerne Romantic Fantasy, die an einem urbanen Standort spielt und magst Unvorhergesehenes? Hast du keine Angst vor einem großen Charakter-Pool und Gefühlswirrwarr? Dann ist das dein Buchreihe!Danke, der wunderbaren Simona Dobrescu für unendliche Stunden der Lesefreude!

littlemillis avatar
    littlemillivor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Es ist und bleibt der/die BESTE Romantasy-Roman /Reihe, die mir je in meine anspruchsvollen Fanhände gefallen ist <3. Danke Gott dafür!!
    Unerreicht <3

Wer braucht Twilight, die Götllich-Trilogie und wie sie alle heißen, wenn man die Unterwelt-Reihe lesen und weiterlesen und immer wieder lesen kann. Die Neuauflage (diese wunderschönen Cover! - schmacht) teilt den ursprünglichen Band 1 der Reihe in drei Romane. Endlich, will man da fast sagen, dieser dicke Schmöker war zT überfordernd.
    In Band 1 der Verdammt-Trilogie trifft Mimi Campbell auf Morgan Vegard, der Rest ist Legende. Nein, wirklich, ich kenne niemanden, der nicht jemanden kennt, der von #TeamMorgan gehört hat. Und das heißt schon was, unter Selfpublishern! Morgan hat alles: Das Aussehen, das Geld, den Ruf, die Skrupellosigkeit, diesen #EristsoscharfichwillseineBabieshaben - Touch. Was er nicht hat ist ein Herz, jemanden der ihm Einhalt gebietet. Nicht, dass er das wollen würde...Mimi, oh, du meine Liebelings-Prota unter allen weiblichen Figuren, die ich kenne, kommt neu an 'seine' Schule, in 'seine' Stadt und schon lange vor dem ersten Treffen im realen Leben, wissen sie und der Leser, dass sie sich kennen. Sich anziehen. Zusammen sein sollten. Auch wenn sie dagegen ankämpfen. Die Wortgefechte, die Fantasyelemente, die prickelnde Atmosphäre und klugen Dialoge zeichnen die Handlung für mich genauso aus, wie die ständigen Plottwists und fulminanten Finale. Einige Simona Dobrescu-Fans bemängeln ihre zum Teil herausfordernde Sprache (Metaphern, länger Sätze, etc), aber ich bin Verfechterin ihrer Sprachmagie und sage, genau das braucht diese komplexe Reihe um (auch) hervorzustechen. Das soll nicht bedeuten, dass es 'Faust' ist, nein, ihre Romane sind flüssig zu lesen. Nur, dass man die Sprachfertigkeit der Autorin merkt und sie schnell wertschätzt. Denn sie kommt auch den Figuren und deren Geschichte zu Gute. Was bleibt zu sagen?
    Verdammt. Verliebt. und die Unterwelt Reihe sind nahezu Klassiker, mit All Star Awards überschüttete Meisterwerke und Nr. 1 Bestseller auf amazon. Das lass ich mal so stehen und für sich sprechen.PS #TeamMorgan4Life

Kommentare: 2
    N