Verdammt. Verwegen. (Verdammt. - Reihe)

Cover des Buches Verdammt. Verwegen. (Verdammt. - Reihe) (ISBN: B0716T5D6R)
Bestellen bei:

tammy_bookaholics avatar
tammy_bookaholic

Meisterwerk

EmmaBees avatar
EmmaBee

Verdammt. Verwegen. ist diese *eine* magisch-schöne Lovestory die man selber gerne erleben möchte <3

Von der Nr. 1 Amazon Bestseller-Autorin Simona Dobrescu. Im dritten Band der mehrfach All-Star-Award prämierten Verdammt.-Reihe lässt sich Jared auf ein Spiel ein, bei dem die Grenze zwischen Krieg und Liebe mehr und mehr verschwimmt. Er ist wild. Und nichts und niemand fängt ihn ein: Jared Lenoire. Wächter der beiden Unterwelt-Herrscher und Bad, Bad, Bad Boy. Sein Nachname bedeutet Geld, sein Aussehen Herzflattern. Neu in New York City lässt er nichts anbrennen, weil ihm niemand etwas verbietet. Bis auf mich, seine Nachbarin. Die einzige Frau, die nicht ohnmächtig wird, weil er sein perfektes Lächeln aufsetzt. Ganz egal wie schön, durchtrainiert oder Alpha er ist. Nein, ich habe kein Problem damit, ihn in seine Schranken zu weisen. Tagsüber - und nachts... Ich bin wilder. Seit wir uns kennen, will er mich. Das spüre, sehe, höre ich - jedes Mal, wenn zwischen uns die Fetzen fliegen. Ganz gleich wie stark er sein Verlangen kontrolliert. Oder wie einschüchternd er auch sein mag. Mir macht er keine Angst. Mich kriegt er nicht klein. Er steht auf Herausforderungen? Mögen die Spiele beginnen! Solange ich meine Deckung oben halte, kann mir nichts passieren. Hauptsache gewinnen. Und Jared niemals zeigen, dass er mich nicht kalt lässt... *******BLOGGERSTIMMEN******* "Ich ziehe meinen imaginären Hut, denn das lange Warten auf dieses Buch war es auf jeden Fall wert! Simona Dobrescu besitzt ein außergewöhnliches Talent mit Worten umzugehen, zu malen, zu fesseln, zu führen um dich dann doch in ihrer Welt zu verlieren. Ihre Art zu Schreiben ist einzigartig. Begibst du dich in ihre Hände, wirst du keine leicht gestrickte Geschichte bekommen. Im Gegenteil. Ihre Komplexität gepaart mit einer lockeren Schreibweise regt ständig zum Mitdenken an, aber ihre Wortspielereien sind so leicht und flüssig – man kann sich nicht lösen! Ich habe „Verdammt. Verwegen“ in wenigen Stunden eingeatmet und konnte es nicht aus der Hand legen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen und eine dringende Leseempfehlung!" - Books - The Essence of Life "Jared war seit Teil 1 mein Liebling und ich war sehr gespannt auf seine Geschichte - und WOW. Simona Dobrescu hat es wieder geschafft ganz BESONDERES zu erschaffen.(…) Ihr werdet direkt in die Geschichte gezogen und erlebt viele spannende emotionale Lesestunden mit überraschenden Handlungen und unvorhersehbaren Wendungen. Ich kann das Buch nur jedem ans ❤️ legen. Verliebt euch in Jared & Sklylar." - Amorem namque Librorum "Absolut geniales Buch! Ich bin ganz sprachlos. Total packend." - Little corner for my books *******LESERSTIMMEN******* "Ein (denk)würdiger dritter Teil ❤️" - Bine "'Schön, deine Bekanntschaft zu machen, Bauer. Mach den Weg frei für deine Königin.‘ Diese Zitat von Skylar ist der Grund warum ich einen riesigen Girl-Crush für sie hege und warum Verdammt. Verwegen. das Beste ist, was Romfantasy-Fans 2017 passieren kann. Nach Verdammt. Verliebt. und Verdammt. Verwegen. denkt man, es ginge nicht besser (wie auch?!) und dann W.H.O.A. - liest man Jareds Geschichte und weint, lacht, zittert, fiebert mit, flucht und verfällt ihr ob ihrer Großartigkeit. Bad Boy trifft Bad Girl oder: Vergesst den Rest, lest the Best!"- Anni

ISBN:B0716T5D6R
Ausgabe:eBook