Vereint. Verloren.: Vereint - Dilogie Band 1 (Unterwelt - Reihe 4)

von Simona Dobrescu
Vereint. Verloren.: Vereint - Dilogie Band 1 (Unterwelt - Reihe 4)

S

Die Geschichte ist aber sehr gut, die Aufmachung war mir nur leider zu verwirrend...

Inhaltsangabe zu "Vereint. Verloren.: Vereint - Dilogie Band 1 (Unterwelt - Reihe 4)"

Ich wurde erwählt.
Ich wurde gequält.
Gejagt.
Geprüft.
Wir haben gewonnen.
Nun ist alles in Gefahr.
Doch diesmal halte ich die Trümpfe in der Hand.
Und ich wende das Blatt ...

Wer ich bin? Ich bin Mimi.
Morgan Vegards Freundin. Eine Nephilim. Die künftige Königin der Unterwelt. Und ich überlebe - kämpfe jeden Tag dafür, mein Geheimnis zu bewahren.
Es schließt einen Jungen aus und einen ein.
Lässt einen in mein Herz - und einen außen vor.
Es hat die Macht meine Welt ins Chaos zu stürzen, kommt es jemals ans Licht.
Doch was wiegt schwerer?
Verrat oder die Liebe, die ihn motivierte?
Morgan und ich waren endlich vereint. Und dennoch fühlte ich mich verloren. Aber um an seiner Seite zu sein, werde ich alles auf eine Karte setzen.

***********
Die mehrfach Allstar-Award prämierte Unterwelt-Reihe geht mit Teil eins der ‚Vereint.‘- Dilogie weiter. Im ersten Band von amazon-Nr.1 Bestseller-Autorin Simona Dobrescu, ‚Vereint. Verloren.‘ fügt sich zusammen, was zusammen gehört. Mimi und Morgan bereiten sich auf ihre Inthronisierung vor. Doch nicht jeder ist ihnen wohlgesonnen. Sterbliche und übernatürliche Wesen gleichermaßen. Treibt das einen Keil zwischen den Beiden? Und was passiert, wenn einer, der sich zwischen sie drängt aus den eigenen Reihen kommt?
Was, wenn nichts ist, wie es scheint. Und doch alles, wie es sein muss?

*******BLOGGERSTIMMEN*******

"Auch der Band 1 der Vereint. - Dilogie konnte mich wieder überzeugen und gehört nun ebenso zu meinen Lieblingsbüchern.
Ich kann jedem nur eine absolute Kauf- und Leseempfehlung aussprechen.
Lasst euch von Simona Dobrescu verzaubern. Fiebert mit Mimi & Morgan mit.
Bleibt verdammt.verliebt und doch verdammt.verloren mit dieser fantastischen Story." - Amorem namque Librorum

"Ich mag es wie die Autorin mit Worten umgeht und es schafft, Gefühle klar herüberzubringen. Das ist für mich schon ein wenig einzigartig. Genau wie in den vorangegangenen Bänden der Unterwelt-Reihe bombadiert uns Simona Dobrescu auch hier mit einer enormen Handlung und einer Menge Fragen, die man nur zu gern und schnellstmöglich beantwortet haben möchte. (...) Ich habe wieder ordentlich mitgefiebert." - Bücherwanderin
*******LESERSTIMMEN*******

"Nichts an dem Plot ist erahnbar, da steht Verdammt. Verloren. Verdammt. Verliebt. & Co. in nichts nach. Spitzen-Dialoge und authentische Figuren, die man längst in den Vorgängern ins Herz geschlossen hat, und darin bleiben egal wie bescheuert sie sich verhalten, gehören dazu.. #TeamMorgan nicht verzagen: Bleibt dran trotz des Geschehens!! Ich habe beide Teile der Dilogie gelesen, und die Auflösung ist whooooaaaaa! Aber zurück zu Vereint. Verloren. Ich liebe diesen Roman. 5 Millionen Sterne!" - Tammy

"Nach dem Ende wusste ich gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Das passiert mir nur bei Romanen von Simona Dobrescu. Sie ist unfassbar talentiert und magisch im Umgang mit Worten. Sie ist ein Segen für Romantasy-Fans, aber hier und da auch schwer-verdauliche Kost. Weil man zu sehr mitfiebert. Mimi und Morgan zu sehr liebt. Und den nächsten Roman herbeisuchtet noch während man den aktuellen liest. Ihr findet mich versunken in dem zweiten Band der Dilogie." - Magda

ISBN:B078N5DS71
Ausgabe:E-Buch Text