Simona Dobrescu Vereint. Verwoben. : Vereint - Dilogie Band 2 (Unterwelt - Reihe 5)

Inhaltsangabe zu „Vereint. Verwoben. : Vereint - Dilogie Band 2 (Unterwelt - Reihe 5)“ von Simona Dobrescu

Mein Tanz am Rande des Abgrunds brachte mich zu Fall.
Doch mein Blick bleibt fest auf die Krone gerichtet.
Kommt man erst so weit, gibt es kein zurück. Bei meinem Leben: Ich drehe den Spieß um.
Zuviel wurde riskiert, zu viele Opfer gebracht. Endlich bin ich am Zug - und niemand hält mich auf.

Morgan und Melody - das ist Schicksal. Vielleicht, weil sie ein guter Mensch ist. Vielleicht, weil sie seiner dunklen Seele die Waage hält. Oder vielleicht, weil sie schlichtweg weiß, was es bedeutet, stark zu sein.
Zu tun, als ob.
In dem Folgeband zu ‚Vereint. Verloren.‘ bezahlt sie den Preis für ihr Spiel. War der Einsatz zu hoch?

***********
Die mehrfach Allstar-Award prämierte Unterwelt-Reihe geht mit Teil zwei der ‚Vereint.‘- Dilogie weiter. In ‚Vereint. Verwoben.’ von amazon-Nr.1 Bestseller-Autorin Simona Dobrescu, fallen die Masken.
Macht euch bereit für den aufwühlenden, atemberaubenden Abschluß der ‚Vereint.-Reihe‘, in dem nichts Sinn macht, bis alles zusammenkommt.

*******BLOGGERSTIMMEN*******

"'Verdammt.Vereint.' knüpft direkt an den Vorgänger an und bietet, so viel kann ich Euch sagen, neben jeder Menge Action auch reichlich Gefühls-Wirrwarr und Unvorhergesehenes." - Inas Little Bakery

"Der Schreibstil der Autorin sticht auch hier wieder heraus, er ist unglaublich flüssig und leicht zu lesen. Ich war ziemlich schnell in der Story drin und war von der ersten Seite an gefesselt, so das ich auch dieses Buch in Rekordzeit ausgelesen hatte. Mit 'Verdammt. Vereint.' ist der Autorin ein guter zweiter Band der Reihe gelungen der mich bestens unterhalten hat." - Lines Bücherwelt

*******LESERSTIMMEN*******

"Eines ist auf jeden Fall sicher: Mehr Drama, mehr Unterwelt, mehr Dämonen - und mehr unerwartete Wendungen. Wie schon den ersten Band der Dilogie um Mimi, Morgan und Jared, habe ich den Nachfolger verschlungen.
War verwirrt, schockiert. Habe geleugnet, geweint und gelacht.
Und komme am Ende wieder zum gleichen Ergebnis: Ich bin und bleibe verdammt verliebt in jeden Band der Unterwelt-Reihe.“ - Bine

"Verdammt. Verwoben. ist viel: Erstaunlich. Schön. Überraschend. Einmalig. Süchtigmachend. Der perfekte Abschluss zu einer perfekten Lovestory.
Nun heißt es sehnsüchtig warten auf Jareds Geschichte ❤️!" - Emma

Neuauflage der Weltbesten Urban Fantasy/Romantasy-Reihe der Welt

— Annis_books
  • Unmöglich schön und spannend

Vereint. Verwoben. : Vereint - Dilogie Band 2 (Unterwelt - Reihe 5)

Annis_books

31. December 2017 um 14:40

Seht euch das Cover an - seht euch das Cover an!! - <3<3<3<3<3Und nun, da wird uns alle schockverliebt haben, hier die Infos zu dem Fantasy-Darling:Die Unterwelt-Reihe, dessen fünfter Band das ist, ist die Neuauflage der alten Verdammt.-Reihe von der unglaublichen Mrs. Simona Dobrescu, deren Fantasie, Liebe zu Wendungen und Herzschlag-Finalen, sowie spritzige Dialoge fast schon berühmt-berüchtigt sind unter ihren Lesern. Verdammt. Verwoben. ist der letzte Band der Reihe, der sich um Mimi & Morgan dreht und wartete mit ganz vielen OMG-Momenten auf. Man liebt die beiden und sie lieben sich. Aber wie passt Jared ins Bild? Und wer sind Alec und Sana?Warum stoppt einem das Herz in den letzten drei Kapiteln?Lesen und staunen, sich verlieren in dieser Urban Fantasy-Welt. Aber bitte mit Verdammt. Verliebt. anfangen, das man sonst Bahnhof versteht. 50 Lampen <3