Verwegen. Frei.: Verwegen - Trilogie Band 3 (Unterwelt. - Reihe 8)

Verwegen. Frei.: Verwegen - Trilogie Band 3 (Unterwelt. - Reihe 8)

Inhaltsangabe zu "Verwegen. Frei.: Verwegen - Trilogie Band 3 (Unterwelt. - Reihe 8)"

Das Herz will, was es will.
Aber was, steht das einem nicht zu?

Skylars und Jareds Weg in die Herzen des jeweils anderen war steinig und endet viel zu abrupt mit einer unabänderlichen, sie entzweienden Wahrheit.
Als wäre das nicht schlimm genug, ist ihre neu aufgedeckte Realität miteinander verwoben und gespickt mit Verrat.
Aus der Not geboren, fällt Jared eine weitreichende, beängstigende Entscheidung, deren Risiko unermesslich ist.
Und nur von Skye getragen werden kann.

***********
Die mehrfach Allstar-Award prämierte Unterwelt-Reihe geht mit Teil drei der ‚Verwegen.‘- Trilogie spektakulär zu Ende. In ‚Verwegen. Frei.’ von amazon-Nr.1 Bestseller-Autorin Simona Dobrescu, kämpfen Jared und Skye um aus dem Geflecht aus Lügen, Liebe, Verrat und Versuchung zu entrinnen.
******PRESSESTIMMEN*******

"Ich hab der „Verwegen“-Reihe entgegen gefiebert (…) bei Gott, jeder Band ist wieder ein absolutes Highlight. Diese Liebe ins Detail, die von der Autorin beinahe in jedem Satz zum Ausdruck kommt, lässt einen wirklich tief eintauchen in die fantastische Welt von Jared und Skylar. Aber die Geschichte als Ganzes treibt mir Tränen in die Augen. Weil Jared (vielleicht) endlich sein Glück findet (…) Bleibt nur noch abschließend zu sagen: 10 von 5 Sternen, ich liebe es, die ganze Unterwelt - Reihe, und das wird sich nie mehr ändern." - The Lounge books & more

*******BLOGGERSTIMMEN*******

"Absolut geniales Buch! Ich bin ganz sprachlos. Total packend." - Little corner for my books

*******LESERSTIMMEN*******

Die Liebe zum Detail von Simona hat es wieder geschafft, dass ich nicht nur eine Geschichte gelesen habe, sondern das Gefühl hatte, voll mit dabei zu sein. Der Schreibstil ist einfach der Hammer und allein deswegen hat sich das Warten gelohnt. Ich Danke für wunderschöne und spannende Stunden in dieser liebenswerten Hölle und diesen tollen Menschen. Es ist ganz anders als die ersten beiden Bücher, da die bekannten Charaktere sich weiterentwickelt haben und reifer sind. Allerdings auch mit wiedererkennungswert, da dieses Band zwischen den Herrschern der Unterwelt, den Wächtern und deren Freunden und Familien einfach einmalig ist. - Prachtmädel

Die Idee hinter der Geschichte fand ich mega spannend auch wenn uns die Autorin lange im Dunklen tappen lässt und man viel vermutet - aber selbst wahrscheinlich nicht drauf kommt.
So ging es mir jedenfalls.. hier konnte die Autorin mich mehr als einmal vollkommen überraschen und aus der Bahn werfen.
Hoch interessant und gelungen umgesetzt. Aber das solltet ihr unbedingt selbst lesen ;)
Ich kann die Verwegen-Reihe jeden nur ans Herz legen und hoffen dass derjenige sich genauso sehr in die Welt, die Charaktere und die Story verliebt wie ich. Und vielleicht in Simona Dobrescu eine Lieblingsautorin findet, denn genau das ist sie für mich.
Mit ihrem besonderen und bildgewaltigen Schreibstil entführt sie uns in eine fantastische Welt in der es höllisch heiß (haha ich hoffe ihr versteht den Wortwitz) zu geht. Sie fesselt ihre Leser nur so an die Seiten und man kann gar nicht aufhören zu lesen. Tiefgründige Charaktere lassen einen lange Zeit nicht los und man hat nach dem lesen immer das Gefühl gute Freunde zurückzulassen.
Daher kann ich nur eine absolute Kauf- & Lesempfehlung aussprechen - Ansha

ISBN:B078N89JVK